Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Vorhang auf für neue Milchmarke

    Molkereibranche prüft Idee für Premiummarke, die bundesweit angeboten werden soll / Drei Agenturen legen Konzepte vor

    FRANKFURT In der deutschen Milchwirtschaft gibt es einen neuen Vorstoß, eine nationale Milchmarke auf den Weg zu bringen. Initiator ist Gerhard Schützner, ehemaliger Absatzchef der Molkerei Alois Müller, der seine Idee kürzlich in Düsseldorf der Milchwirt

    [4026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 020

    Frischware

    Neuer Anlauf für nationale Milchmarke

    Molkereien sollen gemeinsame Marke für Frischmilch, H-Milch und Butter durchsetzen - Präsentation stößt Diskussion an

    mur. Düsseldorf, 11. Juli. Auf dem Marketing-Kongreß Molkereiprodukte 1996 in Düsseldorf fiel am vergangenen Donnerstag der Startschuß für einen weiteren Versuch, eine Gruppe führender Erzeuger für die gemeinsame Durchsetzung einer nationalen Premiummarke

    [5408 Zeichen] € 5,75