Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Milch mit Zusatznutzen

    Die deutschen Verbraucher müssen Gesundheitsvorsorge immer stärker selbst in die Hand nehmen. Offensichtlich setzen sie dabei auch auf Molkereiprodukte mit entsprechendem Zusatznutzen. Von diesem Zuspruch angetrieben, will die Branche dem Geschäft mit funktionellen Produkten der neuen Generation weitere Impulse zu verleihen. VON DIETER HEIMIG

    [6450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Eine Kategorie dehnt sich aus

    Bei Molke-Drinks, Trinkjoghurts und Milch-Mixes verbucht die Branche zum Teil zweistellige Wachstumsraten. Die Anbieter wollen aus diesem Geschäft noch mehr herausholen und setzen verstärkt auf Produkte mit Mehrwert. Impulse sollen insbesondere nutzenstiftende Verpackungen, verbesserte Rezepturen, aber auch Produkte für neue Verwendungsanlässe geben. Von Dieter Heimig

    [9188 Zeichen] Tooltip
    Beliebte Milchgetränke Menge in Millionen Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 035

    Journal Sortimente

    Coole Ideen kochend serviert

    Mit einer kleinen Idee treffen einige Food- Hersteller derzeit offenbar genau ins Schwarze: Produkte, die wahlweise kalt oder heiß genossen werden. Die Molkerei Müller verlängert gar wegen unerwartet hoher Nachfrage den begrenzt geplanten Verkaufszeitraum. Von Silke Biester

    [5796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 054

    Journal Report Molkereiprodukte

    Joghurt-Drinks treffen den Zeitgeist

    Der Snack für zwischendurch ist angesagt. Davon profitieren auch die Anbieter von Trinkjoghurts. Im ersten Halbjahr dieses Jahres verzeichnen die Marktforscher ein sattes zweistelliges Absatzplus. Erreicht wird dieses beachtliche Wachstum durch den Einstieg namhafter Markenartikler und eine Vielzahl neuer Produkte. Von Dieter Heimig

    [8020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    Kühlregal wird zum Wahllokal

    Aretsrieder Molkerei Müller startet breit angelegten Werbefeldzug - Ansprache über alle Medien

    Frankurt, 24. Juli. Die Molkerei Alois Müller hat Mitte Juli eine groß angelegte, über alle Medienkanäle vernetzte Werbeoffensive anlaufen lassen. Fokussiert wird erstmals nicht eine einzelne Marke aus Aretsried, sondern das Stammprodukte-Trio Müllermilch

    [3943 Zeichen] € 5,75