Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Kreativität ist keine Frage von Größe"

    HORIZONT-Umfrage bei Unternehmen: Ist das Angebot der Full-Service- Agenturen zeitgemäß?

    Frankfurt - Der Trend zum Etatsplitting zwischen Media und Kreation hält unvermindert an. Dabei deuten die jüngsten Entscheidungen bei Adidas, der Molkerei Müller oder auch bei Werner & Mertz bereits eine weitere Entwicklung an: Den Weg der Werbebudgets v

    [6219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Trend zum Etat- Splitting Kreation / Media erneut bestätigt

    Frankfurt - Für die Agenturen ist es wieder ein "heißer Herbst": Allein im Oktober wurden Budgets mit einem Billingvolumen von rund 370 Millionen Mark vergeben, die Entscheidungen über eine Reihe hochkarätiger Aufträge - wie die geplante Markenkampagne vo

    [3166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Müller-Milchprodukte aus Chemnitz für den ostdeutschen Markt

    Ho. Aretsried - Im Februar nächsten Jahres lanciert die Molkerei Alois Müller mit hohem Werbedruck eine speziell für den ostdeutschen Markt bestimmte Range. Die Dachmarke der in Chemnitz in Koorperation mit sächsischen Molkereigenossenschaften hergestellt

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 001

    Unternehmen schätzen "Ehe auf Probe"

    Projektaufträge reduzieren Kosten und Risiko / Direkte Erfolgskontrolle

    Frankfurt - Projektarbeit, die "Ehe auf Probe", empfiehlt sich zunehmend als Alternative in der Beziehung zwischen Unternehmen und Agentur. Ihr großes Plus: Kosten und Risiko halten sich in Grenzen, der Erfolg einer Maßnahme ist direkt nachweisbar - Krite

    [2584 Zeichen] € 5,75