Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 020

Frischware

Neuer Mann für Müller-Milch

Marktführer ernennt Geschäftsbereichsleiter für Markengeschäft

Frankfurt, 27. Juni. Andres Ruff übernimmt am 1.August mit dem Geschäftsbereich Marke Müller Deutschland die Leitung des wichtigsten Profitcenters der Molkerei Alois Müller in Aretsried. Ruff, 41, war bis Mitte 2000 Vorstand der Holsten Brauerei mit den

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 014

Leute

MÜLLER-MILCH Andres Ruff leitet das Molkerei-Marketing

Wechsel vom Bier zur Milch

Aretsried / Andres Ruff übernimmt ab August die Marketingleitung bei der Molkerei Alois Müller in Aretsried. Ruff leitet dann den Geschäftsbereich der Marke Müller Deutschland. Er berichtet in dieser Funktion direkt an den Sprecher der Geschäftsführung, T

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 061

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Gert Bommersheim (47), zuvor in ähnlicher Position für Coca-Cola und DAB tätig, hat bei der Berentzen Gruppe AG, Haselünne, die Leitung Unternehmenskommunikation übernommen. Er folgt damit Michael Böckling, der nach Bielefeld zu Gildemeister wechselte.

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

[13447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 014

Leute

Susanne Hofmann kehrt Müllermilch den Rücken

Aretsried / Susanne Hofmann, fünf Jahre lang Marketingleiterin der Molkerei Alois Müller, verlässt das Aretsrieder Unternehmen Ende des Monats und wechselt als Vorstand zum Münchner Unternehmen New Food. Dieses vermarktet Öko-Lebensmittel per Internet, Te

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 020

Frischware

Wendelstein-Käserei droht der Verkauf

Müller und Hofmeister suchen eine Lösung - Meggle möglicher Käufer - Probleme in Weihenstephan nicht dramatisch

mur. Frankfurt, 10. August. Die neuen Eigner der Molkerei Weihenstephan AG, die Molkerei Alois Müller und die Käserei Champignon Hofmeister, haben erhebliche Schwierigkeiten bei der Sanierung des zu Weihenstephan gehörenden Wendelstein Käsewerks in Bad Ai

[4079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 018

Frischware

Müller übernimmt Weihenstephan

Kosten fast 500 Mio. DM - Immense Investitionen - Dickes Plus bei Müller-Milch / Werner Prill und Christoph Murmann

München, 9. Dezember. Am Dienstag dieser Woche hat die Bayerische Staatsregierung nach monatelangen Verhandlungen über den Verkauf der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG entschieden: Den Zuschlag erhielten die Molkerei Alois Müller, die Käserei Champig

[5345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Innovativer Marktführer

Alois Müller: Positionierung muß klar und eindeutig sein

js. Fischach-Aretsried, 4. Oktober. "Die Marke 'Müller' ist eine Dachmarke. Sie bietet Überbau und Basis für die Einzelmarken, die spezifische Produktgruppen mit spezifischen Produktvorteilen für spezifische Zielgruppen im Markt der Milchprodukte bilden."

[2925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 020

Frischware

Molkerei Müller meldet große Erfolge

Markengeschäft mit zweistelligen Zuwachsraten - Milchverarbeitung in Sachsen gesteigert / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Alois Müller berichtet für 1997 von Umsatzsteigerungen im Markengeschäft um 14 Prozent. Durch Erfolge vor allem mit Milchreis, Buttermilch und "Procult"-Getränken wurde die Position als absatzstärkster Anbieter von Milc

[5523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Hofmann, zuletzt Marketingleiterin bei der Molkerei Alois Müller, Aretsried, hat die Gesamt-Marketingverantwortung für die Marke Müller übernommen. Sie berichtet direkt an Uwe Riehs, Geschäftsführer der Marke Müller. Stefan Bender, bis

[8830 Zeichen] € 5,75

 
weiter