Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 408 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 001

Springer & Jacoby schließt Allianz mit Bozell

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) expandiert in die USA. Vorige Woche haben die Hamburger eine strategische Partnerschaft mit der Agentur Bozell in New York vereinbart. Sie gehört wie S&J zur Werbeholding Interpublic. Aus der Kooperation könnt

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerbe Immer weniger Einsendungen und mittelmäßige Arbeiten machen kleinen Veranstaltern zu schaffen

Kreative Lücke ist schwer zu füllen

Frankfurt / Zwischen Resignation und Verärgerung schwankt derzeit die Stimmung bei den Veranstaltern der kleinen, klassischen Kreativwettbewerbe. Stagnierende oder rückläufige Einsendezahlen, die mittelmäßige Qualität der eingereichten Arbeiten und der Rü

[5162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

Agenturen

Expansion Hamburger Kreativschmiede schließt Partnerschaft mit New Yorker Agentur Bozell / Probleme in Österreich

Springer & Jacoby hat sich verlobt

Mit dem Schritt in den US-Markt treibt S&J den Ausbau des internationalen Networks weiter voran.

Hamburg / Der Segeltest war diesmal nicht nötig. Schließlich suchten die beiden Bewerber keinen neuen Job. So konnte das Management von Springer & Jacoby (S&J) auf die berühmt-berüchtigte Tauglichkeitsprüfung der Agenturgründer Reinhard Springer und Konst

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

TOURISMUS Fünf Agenturen sind im Rennen

TUI lädt zum Pitch ein

Hannover Europas größter, soeben von Preussag in TUI umbenannter Reisekonzern lässt um den europaweiten Etat für seine Volumenmarken pitchen. Der Etat umfasst das Budget für die unter dem Dach der "World of TUI" geführten, so genannten Aligned Brands, die

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

Neugeschäft muss Löcher stopfen

Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

[5043 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

Agenturen

UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

Von Wachstum redet kaum noch jemand

Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

[6986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 014

Leute

ADC Dörte Spengler-Ahrens zieht in Vorstand ein

Kemper hat keine Zeit mehr

Berlin / Der Vorstand des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wird umbesetzt. Neu an Bord sind die beiden frisch gewählten Vertreter der Hamburger Sektion Dörte Spengler-Ahrens (Jung von Matt) und Marc Wirbeleit (G 9). Sie übernehmen die Vorstandsstü

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 023

Agenturen

Management Kein neuer Vorstand bei Springer & Jacoby

Trautmann-Stuhl bleibt frei

Hamburg / Die Position von Michael Trautmann im Vorstand der Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) wird nicht neu besetzt. Wie bereits bekannt gegeben wechselt Trautmann Anfang Juli als Leiter zentrales Marketing zu Audi (Horizont 15/2002). Die Aufgaben v

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDW-Award Verband deutscher Werbefilmproduzenten ruft eigenen Kreativ-Award ins Leben

Ein Oscar für die Werbefilmbranche

Hamburg / Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) veranstaltet in diesem Jahr zum ersten Mal den Kreativwettbewerb VDW-Award. Der Wettbewerb, der federführend von VDW-Vorstandsmitglied Hatto Kurtenbach entwickelt worden ist, will sich von traditi

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 026

Agenturen

Agenturmodelle Die Unterschiede zwischen Kreativschmiede und Network verwischen: Kreativität plus Effizienz steht bei beiden ganz oben auf der Prioritätenliste

Agenturwelten auf Annäherungskurs

Die Networks wollen in kreativer Hinsicht auf- holen, noch mangelt es jedoch am Glamour-Status.

HORIZONT: Die großen Agenturnetworks rüsten zurzeit in Sachen Kreation kräftig auf. Herr Kemper, bereitet es Ihnen Sorge, wenn ein Powernetwork wie BBDO in Ihrem angestammten Revier wildert? André Kemper: Nein, im Zweifel bewirkt es eher das Gegenteil

[9783 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter