Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 408 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 030

Agenturen

Wettbewerb Eigene Scam-Kategorie bei den London International Advertising Awards (LIAA)

LIAA bereitet Scam-Ad-Diskussion ein Ende

London / Während sich die deutsche Kreativbranche in schöner Regelmäßigkeit um verdiente oder nicht verdiente ADC-Auszeichnungen streitet, hat die Festivalleitung der London International Advertising Awards (LIAA) das Problem «Scam»-Ads auf ihre Weise gel

[1909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Amir Kassaei verantwortet bei der Agentur Springer & Jacoby die Kreation für Mercedes-Benz und Smart

«Ich bin der Autotyp bei S&J»

Seine Muttersprache beherrscht der gebürtige Iraner Amir Kassaei kaum noch. Dafür ist er als deutscher Werbetexter umso erfolgreicher. So erfolgreich, dass er seit kurzem bei Springer & Jacoby (S&J) die Kreation für Mercedes-Benz in Deutschland und Smart

[6253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 010

Nachrichten

Management Springer & Jacoby sucht neuen Vorstand

Die Vorauswahl hat begonnen

Hamburg / Bei der Agentur Springer & Jacoby (S&J) in Hamburg gibt es Überlegungen, die Aufgaben im Managementboard neu zu verteilen. Nach dem Ausstieg von Vorstand Michael Trautmann, der zum 1. Juli als Leiter zentrales Marketing zu Audi wechselt, ist der

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 014

Leute

Slagman'S S&J-Kreativdirektor macht sich selbstständig

Ritter steigt bei Slagman ein

Hamburg / Jan Ritter, derzeitiger Kreativchef der vierten Werbeagentur von Springer & Jacoby (S&J) in Hamburg, steigt Anfang Mai beim Ortsnachbarn Slagman's Communication ein. Er übernimmt 50 Prozent der Anteile an der Agentur, die künftig unter dem Namen

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 001

Jung von Matt holt die meisten ADC-Nägel

Berlin / Jung von Matt ist die erfolgreichste Agentur beim ADC-Wettbewerb 2002. Die Hamburger Kreativschmiede hat am vergangenen Wochenende 23 der begehrten Nägel gewonnen, darunter zweimal Gold im Printbereich für die Mini-Launchkampagne «Is it Love» und

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

Agenturen

ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

[5993 Zeichen] Tooltip
ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

ADC-Wettbewerb 2002
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmodelle Integrierte Kommunikation unter einem Dach / Die Koordination ist die entscheidende Frage

Werber rücken näher zusammen

Frankfurt / In anderen Ländern sind sie längst nichts Besonderes mehr - die Powerhäuser, in denen Werbeagenturen ihre Disziplinen bündeln. In Deutschland haben solche Agenturen zurzeit Konjunktur. Die McCann-Agentur MECH legte einen fulminanten Start hin,

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 001

Wettbewerbe Ogilvy & Mather droht mit Boykott

Kein Bock mehr auf Cannes

Frankfurt / Das Agenturnetwork Ogilvy & Mather hat angedroht, in diesem Jahr nicht am Cannes-Festival teilzunehmen. Hintergrund sind Bestrebungen der Jury, schärfer gegen «vorgetäuschte» Kampagnen vorzugehen. Damit sind Arbeiten gemeint, die nur für das F

[1384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerbe Deutsche Agenturen sprechen sich für scharfe Kontrollen gegen «vorgetäuschte» Kampagnen aus

Ogilvy droht mit Cannes-Boykott

Frankfurt / Wieder einmal sorgt die Debatte darüber, welche Arbeiten zu Kreativwettbewerben eingereicht werden dürfen, für erhitzte Gemüter. Nachdem die Leitung des Cannes-Festivals (16. bis 22. Juni) bekräftigt hat, scharf gegen so genannte Scam-Ads - al

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Worte des Jahres

«Der 11. September ist die Ausrede des Jahres.» Grey-Chef Bernd M. Michael über die Auswirkungen der Terroranschläge in den USA auf den Werbemarkt «Die Skyline als Sinnbild für Urbanität und Lebendigkeit wird in den kommenden Monaten sicher nicht mehr e

[2035 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter