Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 408 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 011

Hintergrund

Abgefahren

Mercedes-Benz: Das neue Agenturmodell steht – und ist eine große Überraschung

Mit Superlativen sollte man im Journalismus vorsichtig umgehen. Aber das neue Agenturmodell, das der Autobauer Mercedes-Benz etablieren will, kann getrost als spektakulär und Riesen-Coup bezeichnet werden. Nach Informationen von Horizont übernimmt eine n

[8775 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 11

Leute

André Kemper

Was tut man nicht alles für eine gute Inszenierung?

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Das muss sich auch Werber André Kemper gedacht haben, als er für ein Porträt in der aktuellen „Gala Men“ posierte. Denn wie ließe sich die Geschichte vom letzten coolen Werber unserer Zeit, die Ex- Agenturchef Pet

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 011

Leute

André Kemper

Was tut man nicht alles für eine gute Inszenierung?

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Das muss sich auch Werber André Kemper gedacht haben, als er für ein Porträt in der aktuellen „Gala Men“ posierte. Denn wie ließe sich die Geschichte vom letzten coolen Werber unserer Zeit, die Ex- Agenturchef Peter G

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Neue Commarco-Tochter hört auf den Namen André

Als Opel-Marketingchefin Tina Müller vorige Woche im HORIZONT-Interview die wichtigsten Informationen über den Deal mit Ex-Thjnk-Aufsichtsrat André Kemper bekannt gegeben hatte (HORIZONT 15/2014), fehlte ein wichtiges Detail: der Name der neuen Agent

[1244 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Neue Commarco-Tochter hört auf den Namen André

Als Opel-Marketingchefin Tina Müller vorige Woche im HORIZONT-Interview die wichtigsten Informationen über den Deal mit Ex-Thjnk-Aufsichtsrat André Kemper bekannt gegeben hatte (HORIZONT 15/2014), fehlte ein wichtiges Detail: der Name der neuen Agentur u

[1244 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 1

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür grü

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 001

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür gründet

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 14

Hintergrund

„Die Klammer bin ich“

Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

[9131 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 014

Hintergrund

„Die Klammer bin ich“

Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

[9131 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

[32800 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter