Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 408 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Eigentor

Ursprünglich wollten es die Direktmarketer der Branche in diesem Jahr auf der Dima so richtig zeigen: Daß nämlich Dialogkommunikation nicht nur nach Responsequoten schielt, sondern daß die Arbeit der One-to-one-Strategen auch nachweislich kreativ ist. Urs

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 138

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburgs Werber geben Gas

Alle drei Newcomer-Agenturen 1997 kommen aus der Hansestadt. Mancher sieht den Stern der kreativen Kapitale aber verblassen. Von Ulrike Vongehr

In diesem Herbst brodelte die Hamburger Gerüchteküche mächtig: Steigt Detmar Karpinski zusammen mit Olaf Schnakenberg bei KNSK/BBDO aus und bei Baader, Lang, Behnken ein? Was wird aus den Etats von BLB - und den Mitarbeitern? Nicht nur S&F-Geschäftsführer

[7649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 071

Media Mediaplanung 98

Media-Seminartips

Die größten Ressourcen für den Erfolg eines Mediaplans liegen in der Mediastrategie. Getrieben von dieser Überzeugung stellt Peter Lehne dieses "Königswissen", wie er es nennt, in den Mittelpunkt seiner Seminare. Seit zehn Jahren bietet der ehemalige Medi

[4039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC: Wahlkampf eröffnet

Wahlmodus steht zur Disposition/Jurierung bleibt wichtigstes Thema im Art Directors Club

FRANKFURT Wenn am Wochenende der deutsche Art Directors Club (ADC) zur Jahreshauptversammlung in Frankfurt trommelt, dürfte es spannend werden. Denn danach stehen nicht nur die Wahlmodalitäten fest, sondern Deutschlands Kreative könnten zum ersten Mal ein

[3566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

Promi-Werbung teilt die Nation

Kommunikationsbarometer: Krug & Co überzeugen im Osten

FRANKFURT Die Werbung mit Prominenten spaltet die Deutschen: Ostdeutsche Verbraucher finden diese Werbung zunehmend positiv, die westdeutschen werden kritischer. Dies ist das wichtigste Ergebnis des Kommunikationsbarometers, das gemeinsam von der GfK, Nür

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

FORUM: Ihre Meinung ist gefragt - im Forum von Horizont.NET. Aktuelles Thema ist die Online-DIN-Norm. Stephan Balzer, Mitinhaber von Lava, Hamburg, hat vor kurzem beim Berliner DIN-Institut einen Antrag zur Normierung der qualitativen Messung von Online-A

[3043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 032

Agenturen Cannes 1997

Cannes-Juror André Kemper bewegt die Frage: Wie Cannes ich's Euch erklären?

Jurymitglied Kemper packt aus: Wie werden die goldenen Löwen vergeben, was hat es mit dem Lesegerät auf sich, was war los mit den deutschen Arbeiten

Cannes André Kemper (Springer & Jacoby) hatte die Ehre, deutsches Mitglied der Printjury zu sein. In einer Art Tagebuch läßt der Hamburger Kreative die spannende Juryarbeit noch mal Revue passieren. Donnerstag, der 26. Juni 1997. Die Press & Poster-Jury

[5641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Dämpfer für Deutschland

Cannes 97: Deutsche gehen bei Print leer aus/Grand Prix für England/Jury vergibt 116 Lions

Cannes Mit 116 Löwen beim Press- und Poster-Wettbewerb vergab die Jury trotz mehr Einsendungen weniger Awards als 1996. 38 Gold-, 35 Silber- und 43- Bronze-Preise gingen überwiegend an die Länder Großbritannien, Brasilien, Spanien und USA. "Es war ein s

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 026

Terminplaner

Kreatives Halali in Cannes

Löwenjagd kann beginnen / Großer Zuwachs an Print-Arbeiten

Cannes Sechs Tage im Juni ist alljährlich die französische Riviera Treffpunkt internationaler Werbekreativer, wenn in Cannes die renommiertesten Kreativpreise vergeben werden. Die 44. Auflage des Werbefestivals findet vom 23. bis 28. Juni statt. Dem Wet

[1425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingrid Walter

Mediziner und Psychologen haben jetzt festgestellt, daß Manager in der Kommunikationsbranche in besonders hohem Maße durch Arbeitssucht gefährdet sind (Seite 66). Wie schützen Sie sich vor dem Workaholismus? Torsten Oppermann, Marketing Director, Hasbro I

[2749 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter