Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 001

    Schweinebauch-Virus infiziert Fernsehwerbung

    Aldi prüft Einstieg ins TV / Unternehmen legen immer öfter Betonung auf Preiswerbung

    Angesichts des medialen Vormarsches preisaggressiver Händler, die in einem vehementen Verdrängungswettkampf stehen, wandelt sich TV vom hochstilisierten Werbemedium zum bewegten Handzettel und Abverkaufsmedium - der Schweinebauch-Virus greift um sich. "

    [2818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    TV schaltet auf Preiskampf um

    Commercials wirken immer öfter als reines Abverkaufsinstrument / Unternehmen nutzen Medium für taktische Ziele

    Mit immer lauterem Preisgebrüll zeigen Handel und vermehrt auch Hersteller im TV Muskeln und tragen damit allmählich, aber unüberhörbar, das Medium als Hochaltar der Imagewerbung zu Grabe. Zunehmend etabliert sich TV so an vorderster Front der Preiskampfe

    [6723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Seelenlose Journaille

    Medienschau: Abgesang auf Anke Engelke / Detmar Karpinski gibt Religionsunterricht

    Anke Engelke kann einem ja fast schon Leid tun: Die Quoten rasen in den Keller, alle haben es natürlich kommen sehen und nun holt auch noch der "Stern" zum breiten Abgesang aus und wettert: "Auf dem heißen Stuhl des hl. Harry lässt man nicht ungestraft Sc

    [4181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Die böse Qual der Wahl

    Viele Bundesbürger sind am vergangenen Wochenende gleich zweimal wählen gegangen. Einmal bei der Landtagswahl in Hessen beziehungsweise Niedersachsen. Die gestaltete sich so unspannend wie lange nicht mehr: Koch und Wulff verwandelten die Steilvorlagen ve

    [3583 Zeichen] € 5,75