Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 140,142,144

Report 40 Jahre HORIZONT

»Chapeau und: Weiter so!«

40. Geburtstag: HORIZONT feiert einen runden Geburtstag und viele Marketing- und Medienvertreter schicken Glückwünsche. Hipp, hipp, hurra!

Ich wünsche HORIZONT und dem ganzen Team, dass die hervorragende Arbeit der letzten 40 Jahre weiterhin mit so viel Liebe zum Detail, mit klarem Blick für das Wesentliche und die Bedürfnisse der Marketer fortgeführt werden kann. Für mich und meine DB-

[11256 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 96

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Teil II

Herzlichen Glückwunsch

Dass sich ein Geburtstagskind seine Glückwünsche selbst abholt, ist nicht gerade üblich. Und eigentlich hatten wir durchaus etwas mehr Kritik im Sinn, als wir um eine offene Meinung zu HORIZONT gebeten haben — über so viel Lob freut sich das Team abe

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer, Sky Media Herzlichen Glückwunsch zu 35 Jahren Horizont! Für mich ist Horizont eines DER Branchenmedien. Die Artikel sind gut recherchiert, professionell geschrieben, regen zur Diskussion an und werden von ein

[2804 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

In eigener Sache

Das neue Agenturranking

Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer fü

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

In eigener Sache

Das neue Agenturranking

Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer für Übe

[3450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 002

Leserbriefe

Knackig, klar und crossmedial

Stimmen zur veränderten Ausrichtung von HORIZONT sparen nicht mit Lob, finden jedoch auch Kritik

Nach der "FAZ" nun also Horizont. Der Relaunch kommt sicher nicht so dramatisch wie bei den Kollegen daher, denn farbige Bilder gab's bei Horizont auch schon vorher auf der Titelseite. Ansonsten einige nette Neuigkeiten wie das Chart der Woche auf dem T

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Verkaufserfolg durch Kreativität

Die kreative Reputation einer Agentur bestimmt zunehmend ihren Marktwert / Markenartikler auf dem Vormarsch

Kreativ verkaufen lautet die Parole der deutschen Werbeagenturen und ihrer Kunden. Selten haben Kreative so viel Wert darauf gelegt, neben einem ADC-Nagel auch eine Effie-Statuette ihr Eigen nennen zu können. Nicht zuletzt deshalb bietet Horizont ab sofor

[5051 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Agenturmarken

Die Top 10 der kreativsten Einzelagenturen

Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2003
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 001

Kreativranking S&J bleibt die Nummer 1 der klassischen Werbeagenturen

Scholz & Friends macht im Kreativ-Rennen Boden gut

Frankfurt / Scholz & Friends sorgt für Bewegung im Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen: Die Agentur verdrängt den einst langjährigen Spitzenreiter Jung von Matt von Platz 2 und heftet sich an die Fersen von Springer & Jacoby, die im Vorjahr di

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 062

Terminplaner Juni 2001

Rezepte für erfolgreiche Markenführung

Hamburg / Um die Macht und Mysterien der Marke geht es am 7. Juni im Horizont/GWA-Seminar «Markenführung». André Kemper, Geschäftsführer der Agentur Springer & Jacoby in Hamburg, will den Teilnehmern zeigen, wie Kommunikation heute angelegt sein muss, um

[672 Zeichen] € 5,75

 
weiter