Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    BBDO wertet Berliner Büro auf

    Carsten Heintzsch leitet Kreation der Hauptstadt-Filiale / Bayer und LBS sollen von der Spree aus betreut werden

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich kreativ weiter zu verstärken. Nachdem zuletzt Ralf Zilligen verpflichtet wurde (Horizont 10/2004), holen die beiden designierten Holding-Chefs Hubertus von Lobenstein und André

    [3054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Arme Schweine

    Derzeit gibt es wohl kaum jemanden, der Hubertus von Lobenstein und André Kemper beneidet. Ziehen sie Neugeschäft an Land, vermutet jeder Billigangebote - Sixt lässt grüßen. Kaum kommt BBDO-Chef Allen Rosenshine zum turnusgemäßen Besuch, wird gemunkelt, e

    [885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Zilligen wechselt zu BBDO

    Stöhr DDB verhandelt über Anschluss an Ortsnachbarn

    Ralf Zilligen, Kreativgeschäftsführer von Stöhr DDB, steht vor einem Wechsel zum Düsseldorfer Ortsnachbarn BBDO Campaign. Zwar gibt es noch keine Bestätigung für den Deal. Dennoch gilt als sicher, dass der 41-Jährige die Verantwortung für die Kreation des

    [1573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Mark Ankerstein, Managing Partner bei BBDO Berlin, soll eine der neuen Düsseldorfer Units führen

    Rückkehr in das Stammhaus

    Goldbraungeröstete Croissants, Sandwiches mit Putenbrust und knackigem Salat und Joghurt, in dem bunte Obststückchen schimmern, türmen sich in Körben und Schälchen auf der massiven Holztheke im Foyer. Mark Ankerstein verabschiedet den Lieferanten, der täg

    [4721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MANAGEMENT BBDO zieht die Etats für Wrigley, KFC und Pizza Hut aus Berlin ab

    Konzentration auf den Standort Düsseldorf

    Düsseldorf / Die beiden neuen BBDO-Manager Hubertus von Lobenstein und André Kemper versuchen, den schwächelnden Standort Düsseldorf in Schwung zu bringen. In einem ersten Schritt werden die Etats der Kunden Wrigley, Kentucky Fried Chicken und Pizza Hut a

    [2053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 001

    Management Führungsteam in Düsseldorf muss gehen

    Stühlerücken bei BBDO

    Düsseldorf / Die vierköpfige Führungsspitze der Werbeagentur BBDO Düsseldorf wird abgesetzt. Kreativchef Jan van Meel sowie Executive Creative Director Stephan Zilges und Managing Partner Peter Herrmann haben bereits Anfang der Woche von Holding-Boss Rain

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Management Führungsriege von BBDO Düsseldorf muss ihren Hut nehmen / Positionen werden nicht neu besetzt

    Freie Bahn für neues Führunsgduo

    Düsseldorf / Die deutsche BBDO-Gruppe bestellt das Feld für den Einstieg der beiden Topmanager André Kemper und Hubertus von Lobenstein. Wie das Unternehmen Anfang der Woche bekannt gab, muss die komplette Führungsspitze der Werbeagentur BBDO Düsseldorf i

    [3049 Zeichen] € 5,75