Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

    Kreation

    Kreativranking 2010

    Triumph der Unabhängigen

    Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

    Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

    [15930 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

    Agenturen

    KREATIVRANKING 2009

    Heißer Endspurt um die Pole Position

    HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

    Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

    [14219 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

    Networks mischen das Ranking auf

    Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

    [4796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 042

    Agenturen

    Weiter, immer weiter

    Die meistgebrauchten Begriffe, die schlechteste Kreation, der begehrteste Standort - was die internationale Agenturbranche im nächsten Jahr alles besser machen muss und was sie lieber ganz lassen sollte.

    [4912 Zeichen] € 5,75