Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 028

    Agenturen

    HORIZONT AWARD 2007

    "Durch Reibung entsteht Energie"

    Agenturmänner des Jahres: André Kemper und Michael Trautmann über ihren Erfolg, ihr persönliches Verhältnis und ihr Image

    Sie gelten als besonders ehrgeizig und anspruchsvoll - nicht zuletzt gegenüber sich selbst. Im Interview mit HORIZONT ziehen André Kemper und Michael Trautmann eine vorläufige Bilanz und verabschieden sich endgültig vom Newcomer-Status. Der nächste Expan

    [9017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    "Waschbrett- statt Waschbärbauch"

    André Kemper und Michael Trautmann, Chefs der Newcomer-Agentur des Jahres, über Erfolge und Probleme als selbstständige Unternehmer

    Wie sehr freuen sich eigentlich zwei der prominentesten deutschen Werber über die Wahl zur Newcomer-Agentur des Jahres? Michael Trautmann: Als selbstständige Unternehmer und Agenturgründer waren wir blutige Anfänger. Unser Job war in der Tat "new". Desha

    [9340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerbe Kreativchefs beklagen Inflation von Award-Shows / Einsendeflut soll in den Agenturen ein Ende gesetzt werden

    «Wir sind es, die diese Show bezahlen»

    Fünf Kreativ-Geschäftsführer diskutieren über den Sinn und Unsinn von Award-Shows.

    HORIZONT: Agenturen wollen ihre kreative Reputation durch den Gewinn von Medaillen unter Beweis stellen. Dafür müssen sie sich an Award-Shows beteiligen. Die Agenturen brauchen die Wettbewerbe und die Wettbewerbsindustrie die Agenturen. Was genau stört

    [16121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Bessere Anzeigen durch bessere Typo

    Typographie gewinnt an Bedeutung / MC&LB hat seit einem Jahr einen britischen Experten auf der Payroll / Springer & Jacoby wird demnächst nachziehen

    FRANKFURT Was in England gang und gäbe ist, gewinnt hierzulande nur allmählich an Bedeutung: die Typographie in der Werbung, der deutsche Agenturen noch kaum Beachtung schenken. "Typographie ist Teil fast jeder Kampagne und genauso wichtig wie Foto, Tex

    [4307 Zeichen] € 5,75