Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 016

Agenturen

"Ich wurde nie um Rat gefragt"

Im Exklusivinterview mit HORIZONT verrät Reinhard Springer, warum das Ende von Springer & Jacoby vorprogrammiert war

Das Konzept von Springer & Jacoby ist nicht wiederholbar. Dessen ist sich Agenturgründer Reinhard Springer sicher. Die besondere Konstellation aus hungrigen und fähigen jungen Talenten im " Maschinenraum" - allen voran Konstantin Jacoby - habe aus der We

[17542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Keiner hat Lust zum Feiern

Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 016

Standpunkt

S&J-Eigner sollte sich einen Ruck geben

Editorial: Der Streit um 3E blockiert echten Neuanfang

"S&J 2.0" hat der neue CEO Horst Wagner als Motto für die einstmals beste deutsche Agentur ausgegeben. Dieser mittlerweile fast schon abgedroschene Begriff aus der Web-Welt sollte den Aufbruch in eine neue Ära symbolisieren. Doch noch hat die Führungsman

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Telenovela aus Hamburgs Poststraße

Die Lage bei Springer & Jacoby hat Parallelen zu anderen tragischen Agenturschicksalen / Alte Weggefährten sprechen sich für einen Neuanfang aus

Der König ist tot - es lebe der König! Unaufhörlich liefert Springer & Jacoby (S&J) neue Episoden im derzeit bemerkenswertesten Branchendrama - im besten Fall im Stile einer Telenovela, ganz nach dem Motto: Es wird schon gut ausgehen, aber anders als ged

[10756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

Aktuell

Umbau im Mercedes-Team

Springer & Jacoby muss nach der Kündigung von Tobias Ahrens einen neuen Kreativchef für den Autokunden finden

Bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist in der Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz erneut Sand im Getriebe. Tobias Ahrens, Kreativchef für den wichtigen Automobilkunden, hat seinen Vertrag zum Jahresende gekündigt. Dieser Schritt macht zum wie

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Tops und Flops

Tops Lust und List Das trojanische Pferd steht bei Jung von Matt für "gute Werbung mit Lust und List". 2004 wurde damit eine Erfolgsstory fortgesetzt. Dass gute Kreation gewinnt, stellte die Agentur wieder eindrucksvoll unter Beweis. Awards, so viele

[3685 Zeichen] Tooltip
Mediacom-Neugeschäft 2004

Kreativranking 2004
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Ein Manöver, das Talent gekostet hat

Editorial: Springer & Jacoby experimentiert mit Struktur

Springer & Jacoby kann einem schon fast Leid tun. Die langjährige Vorzeigeagentur ist in den vergangenen Monaten - nicht zuletzt PR-technisch - unter die Räder gekommen. Und das, obwohl mit Etatgewinnen wie Olympus und Siemens Mobile durchaus Erfolge verb

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 001

Management S&J und BBDO bewegen sich aufeinander zu

Kemper-Wechsel rückt näher

Hamburg/Düsseldorf / André Kemper kann möglicherweise doch schneller bei BBDO anfangen als zuletzt erwartet. Offenbar haben sich Kempers Noch-Agentur Springer & Jacoby (S&J) und sein künftiger Arbeitgeber aufeinander zu bewegt. "Ich gehe davon aus, dass e

[1142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 014

Leute

DDB Berlin Geschäftsführer sieht keine Perspektiven

Bonzel steigt wieder aus

Berlin / Jean Baptiste Bonzel, bislang Geschäftsführer von DDB Berlin, kehrt der Agentur den Rücken. Nachdem DDB-Deutschland-Chef Tonio Kröger das Kommando übernommen hat, sieht Bonzel seinen Einflussbereich beschnitten. In der neuen Konstellation gebe es

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 001

Erik Heitmann kehrt zu Springer & Jacoby zurück

Hamburg / Der bisherige Kreativchef von DDB Berlin, Erik Heitmann, geht wieder bei seinem alten Arbeitgeber Springer & Jacoby (S&J) an Bord. Dort zeichnet er ab Anfang Juli verantwortlich für die Kreation der Mercedes-Benz-Werbung. Damit tauscht er prakti

[867 Zeichen] € 5,75

 
weiter