Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

Agenturen

Weniger schlimm als befürchtet

Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

[10006 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

Agenturen

Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

[13547 Zeichen] Tooltip
Die effizientesten Agenturen

Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

[13888 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 016

HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

Männer, die heute noch Jungs sind

Die beiden HORIZONT-Agenturmänner des Jahres 2005 Amir Kassaei und Tonio Kröger haben DDB Deutschland auf die Landkarte zurückgebracht - weil sie sich kongenial ergänzen.

Ein Raunen geht durch den Theatersaal des Frankfurter Schauspiels, als Mercedes-Werbeleiter Lothar Korn gleich zu Beginn seiner Laudatio auf die Chefs von DDB Deutschland sagt: "Da man sich immer zweimal sieht im Leben, freue ich mich schon heute darauf,

[6128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich habe Mut anzuecken"

DDB-Kreativchef Amir Kassaei hat die Netzwerkagentur binnen 18 Monaten in die kreative Top 10 der gebracht

Dein Halt ist meine Kraft. Deine Kraft ist mein Antrieb", dichtete Diego Armando. Die Zeilen huldigen keiner Geliebten, sondern einem Automobil, dem Passat. Und entstammen Volkswagens Imagekampagne, mit der der Autobauer seine Baureihen feierte. Erdacht h

[4833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 062

Report Cannes 2004

Das ADC-Buch der Bücher

Marc Wirbeleit, ADC-Vorstand und Inhaber der Werbeagentur G9, über das Geburtstagsbuch des Kreativclubs, in dem die Highlights aus 40 Jahren deutscher Werbung dargestellt sind.

Seit 51 Jahren zittern die internationalen Kreativen, wenn im Juni die Cannes-Jurys tagen und aus den eingereichten Arbeiten die besten der besten auswählen. Seit 40 Jahren zittern die deutschen Kreativen zweimal im Jahr, denn schon im März verwandeln sic

[3078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Traumgefährt für Playboys

Strawberryfrog feilt am Image von Mitsubishi: Der Automobilkonzern will attraktiver und dynamischer auftreten

Sexy und dynamisch sind zwei Attribute, die in der Vergangenheit ganz sicher nicht mit Mitsubishi assoziiert wurden. Doch genau so will sich der Automobilhersteller künftig positionieren. Die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog soll der farblosen M

[3837 Zeichen] € 5,75

 
weiter