Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Sternschnuppen statt Stars

Agenturen warten vergeblich auf eine neue Generation von Superkreativen und suchen nach Alternativen

Wenn André Kemper, Kreativ-Geschäftsführer von Kemper Trautmann, an die Geschichte der deutschen Werbung denkt, dann denkt er an ihre Stars: "Die erste Werber-Generation nach dem Krieg machte Reklame. Die zweite Generation um Vilim Vasata hat die Werbung

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die unendliche Geschichte

Texter sind in den Agenturen begehrt, doch immer häufiger ist das Verfassen von Texten nicht mehr die Hauptaufgabe

Der Text in der Werbung und ganz besonders die Longcopy ist seit zehn Jahren dank des Erfolges der bildbasierten brasilianischen Werbung kontinuierlich auf dem Rückzug. Doch für die Freunde des gepflegten Wortes hat Dörte Spengler-Ahrens, Geschäftsführer

[11847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Carsten Heintzsch geht bei BBDO in nicht-operative Rolle

Bisheriger Kreativgeschäftsführer des Berliner Büros wird Berater für Sonderaufgaben im Bereich Kreation und Musik

Die Ära Carsten Heintzsch bei BBDO Berlin ist schon bald vorüber. Anfang September übernimmt der bisherige Kreativchef eine neue Rolle innerhalb der Gruppe. Er soll sich künftig um kreative Sonderaufgaben kümmern. Darunter fallen laut Pressemitteilung Th

[2394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Suche nach weiterem Aushängeschild

Drei Jahre nach dem Start von Kemper Trautmann soll sich nicht mehr alles auf die Gründer fokussieren / Design-Ableger eröffnet, Online geplant

Was haben Helmut und Loki Schmidt sowie André Kemper und Michael Trautmann gemeinsam? Die Erklärung für das Geheimnis einer guten Partnerschaft. Die Gattin des Bundeskanzlers a. D. formulierte es zu ihrem 65. Hochzeitstag so: "Man muss den Partner nehmen

[6562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kemper Trautmann in Berlin

Angeheuert: Alexander Weber-Grün und Lennart Witting

Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann eröffnet ein Kreativ-Büro in Berlin. Unter der Führung von Alexander Weber-Grün und Lennart Witting unterstützt der Ableger die Hamburger Zentrale bei Pitches und bei der Betreuung bestehender Kunden wie Media-Markt

[1055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Auf und Ab im Verband

Gerade in Schwung, steht der Kommunikationsverband ohne Geschäftsführung da

Eigentlich befindet sich der Kommunikationsverband auf einem guten Weg. Der Mitgliederschwund von zuletzt 10 Prozent pro Jahr konnte gestoppt werden (aktuelle Mitgliederzahl: rund 2000). Die traditionsreichen Kreativwettbewerbe "Die Klappe" (Bewegtbildko

[4133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Reise durch die Vergangenheit

Kemper Trautmann präsentiert den Audi R8 in einer filmischen Aufwärmrunde durch die Rennsportgeschichte

Über 1000 Komparsen, 5000 Originalkostüme, 100 Crewmitglieder, 6 Drehtage, 10000 Meter Filmmaterial, 750 Stunden Postproduktion. Nicht kleckern, sondern klotzen, lautete offenbar die Devise beim Dreh des Werbefilms für den Sportwagen Audi R8 in Mexico Ci

[4040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· WPW gewinnt TÜV-Rheinland: Die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf (WPW) hat sich im Pitch um den Etat des TÜV-Rheinland durchgesetzt. Aufgabe der Kreativen ist es, den mobilen Dienst des Kunden zu präsentieren. Die Kampagne steht unter dem Claim "Wi

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Telenovela aus Hamburgs Poststraße

Die Lage bei Springer & Jacoby hat Parallelen zu anderen tragischen Agenturschicksalen / Alte Weggefährten sprechen sich für einen Neuanfang aus

Der König ist tot - es lebe der König! Unaufhörlich liefert Springer & Jacoby (S&J) neue Episoden im derzeit bemerkenswertesten Branchendrama - im besten Fall im Stile einer Telenovela, ganz nach dem Motto: Es wird schon gut ausgehen, aber anders als ged

[10756 Zeichen] € 5,75

 
weiter