Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

Agenturen

Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

[13547 Zeichen] Tooltip
Die effizientesten Agenturen

Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Report Standort NRW

Mit dem Bauzaun fing es an

Deutschlands größte Werbeagentur BBDO hat ein halbes Jahrhundert voller Höhen und Tiefen hinter sich. Zum Geburtstag schenkt sie sich eine Unternehmenschronik.

Als Vilim Vasata in den 50er Jahren ins Werbegeschäft einsteigt, heißt Kommunikationsdesign noch Gebrauchsgrafik. Der Grafiker ist neben Günther Gahren und Jürgen Scholz als Gründervater von BBDO in Deutschland. 1956 legen die drei dafür mit der Agentur

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 016

HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

Männer, die heute noch Jungs sind

Die beiden HORIZONT-Agenturmänner des Jahres 2005 Amir Kassaei und Tonio Kröger haben DDB Deutschland auf die Landkarte zurückgebracht - weil sie sich kongenial ergänzen.

Ein Raunen geht durch den Theatersaal des Frankfurter Schauspiels, als Mercedes-Werbeleiter Lothar Korn gleich zu Beginn seiner Laudatio auf die Chefs von DDB Deutschland sagt: "Da man sich immer zweimal sieht im Leben, freue ich mich schon heute darauf,

[6128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Ich bin niemals zufrieden"

Andrew Robertson, CEO des BBDO-Netzwerks, über die Entwicklung der deutschen Gruppe und die künftigen Herausforderungen für Agenturen

Herr Robertson, gerade erst war BBDO-Chairman Allen Rosenshine in Deutschland, um Flagge im Sprinter-Pitch bei Mercedes zu zeigen. Jetzt sind Sie da. Planen Sie den Angriff auf den Pkw-Etat der Stuttgarter? Andrew Robertson: Nein, definitiv nicht. Mein

[8488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Auch an eigener Hybris gescheitert"

TBWA: Perry Valkenburg und Hubertus von Lobenstein erklären den Wechsel des Ex-BBDO-Managers zur Omnicom-Schwester

Herr Valkenburg, Anfang 2004 haben Sie erklärt, das TBWA- Management sei komplett. Jetzt kommt mit Hubertus von Lobenstein ein neuer Chef für Ihre Werbeagenturen und COO für die Gruppe. Haben Sie nur die günstige Gelegenheit genutzt oder waren Sie doch

[8783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Hier wird keiner weggebissen"

Olaf Göttgens, CEO von BBDO Germany, über seinen neuen Job und die Europa-Strategie der Gruppe

Herr Göttgens, sind Sie mit dem CEO-Posten bei BBDO Germany am Ziel Ihrer beruflichen Wünsche? Olaf Göttgens: Ich habe mich für den Job nicht beworben. Ich denke auch nicht, dass man das kann. Man muss durch Leistung überzeugen und braucht natürlich imm

[6775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 010

Aktuell

Primus spart sich ins Wachstum

Agenturgruppe BBDO Germany kann ihr Ergebnis durch Einsparungen bei den Personalkosten verbessern

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO hat das Geschäftsjahr 2003 mit einem leichten Umsatzplus abgeschlossen. Auch die Rendite soll sich wieder verbessert haben. Dies ist vor allem auf Einsparungen bei den Personalkosten zurückzuführen. "Die Mitarbeiterz

[2907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Stabwechsel

Das war sie also, die Ära Rainer Zimmermann als CEO der BBDO-Gruppe. Seine Bilanz als Chef des größten deutschen Kommunikationsdienstleisters kann sich durchaus sehen lassen. Seit Zimmermanns Amtsantritt Anfang 2000 steigerte BBDO das Gross Income um rund

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Wir sind eine egogetriebene Branche"

Allen Rosenshine, Chairman und CEO des Netzwerks BBDO Worldwide, über die aktuelle Situation bei der deutschen Niederlassung

Herr Rosenshine, kennen Sie Sixt? Allen Rosenshine: Ja. Die Akquisepolitik Ihrer Agentur bei diesem Kunden hat für mächtig Wirbel gesorgt. Befürchten Sie Schäden für das Image von BBDO? Rosenshine: Die Ganze war eine einzige Seifenoper. Die Diskussi

[8404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 006

Aktuell

BBDO verpflichtet Holthausen

Ehemaliger S&J-Chef soll das Führungsduo Kemper/Lobenstein beim Management der Tochterfirmen unterstützen

André Kemper und Hubertus von Lobenstein holen ihren ehemaligen Springer & Jacoby-Weggefährten Klaus Holthausen zu BBDO. Der 46-Jährige soll das neue Führungsduo beim Management der zahlreichen Tochterfirmen unterstützen - ein Signal, dass sich die beiden

[3232 Zeichen] € 5,75

 
weiter