Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Neue Führung für Hamburg

    Kemper Trautmann: Wulf-Peter Kemper übernimmt Standortleitung / Boris Malvinsky vor Ausstieg / Favorit auf Sieg im ARD-Pitch

    Eigentlich wollten die Verantwortlichen bei der Agentur Kemper Trautmann (KT) vor dem Start der beiden neuen Vorstände Armin Jochum und Karen Heumann so wenig wie möglich in eigener Angelegenheit kommunizieren – vergeblich. Denn nun sickern doch erst

    [5111 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Neue Führung für Hamburg

    Kemper Trautmann: Wulf-Peter Kemper übernimmt Standortleitung / Boris Malvinsky vor Ausstieg / Favorit auf Sieg im ARD-Pitch

    Eigentlich wollten die Verantwortlichen bei der Agentur Kemper Trautmann (KT) vor dem Start der beiden neuen Vorstände Armin Jochum und Karen Heumann so wenig wie möglich in eigener Angelegenheit kommunizieren – vergeblich. Denn nun sickern doch erste De

    [5111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 001

    Springer & Jacoby dampft sein Führungsteam ein

    Agenturleitung besteht nur noch aus zwei Leuten / Schwall und Heitmann übernehmen das Ruder

    Mal wieder sorgt die Hamburger Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J) für Furore. Auf Beschluss des Aufsichtsrats um die beiden Gründer Reinhard Springer und Konstantin Jacoby wird die Führung der IPG-Tochter komplett umgebaut. Der Schritt erfolgt im R

    [3660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    S&J schließt die Lücken

    Hamburger Agentur mit neuer Deutschland-Führung / Gründung einer eigenen Smart-Unit / Fusion in Spanien

    Sie haben lange daran gearbeitet, die Verantwortlichen bei Springer & Jacoby (S&J). Jetzt sind Struktur und personelle Aufstellung gefunden, mit der die Agenturgruppe in die Zukunft gehen will. Die Lücken, die es in dem Mitte Juli präsentierten Dreisäulen

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Springer & Jacoby Deutschland (Advertising)
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Nach DDB wollen jetzt auch BBDO und Y&R schlagkräftige Einheiten innerhalb der Agentur etablieren

    Units kommen wieder in Mode

    Frankfurt / Das Unit-Modell erlebt ein Revival. Nachdem es in den 80er Jahren wegen der guten Erfahrungen von Scholz & Friends und Springer & Jacoby schon einmal als Patentrezept für die interne Organisation von Agenturen galt, kommt es jetzt wieder in Mo

    [4907 Zeichen] € 5,75