Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

Arbeiten fehlt es an Strahlkraft

ADC Festival startet mit ambitioniertem Programm, aber wenigen Wettbewerbsfavoriten

Mit ehrgeizigen Zielen startet in diesen Tagen der Kreativgipfel des Art Directors Club für Deutschland: 10000 Besucher will der Kreativclub zu seiner viertägigen Veranstaltung locken, die 2010 ihr Debüt in Frankfurt feiert. Insbesondere mit der Ausstell

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 017

Agenturen

Der kreative Überflieger fehlt

Aufbruchstimmung am Main: Voller Spannung starten die Kreativen ins ADC-Wochenende / Nur wenige Wettbewerbsfavoriten

Das ADC Festival in Frankfurt weckt hohe Erwartungen - allerdings eher im Hinblick auf das Rahmenprogramm. Vom Wettbewerb erwarten die Kreativen keine großen Überraschungen. Das lange ADC-Wochenende hat begonnen und die anfänglichen Ressentiments gegenü

[7204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 042

Agenturen

NACHWUCHS Die Auftaktveranstaltung lockt 250 BWLer und VWLer in den Hörsaal

ADC begeistert junge Wirtschaftsstudenten

Köln / «Kompliment - die Präsentation war super», sagt Emanuela De Luca, Studentin an der Universität zu Köln, nach dem Vortrag «The A-Case», der Auftaktveranstaltung der Reihe ADC-Lectures. Dass Emanuela keine Ausnahme ist, zeigt schon die Anzahl von Int

[2246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 048

Agenturen

Kreation Veranstaltungsreihe ADC Lectures soll BWL-Studenten von der Kraft guter Werbung überzeugen

Der ADC geht auf Uni-Tournee

ADC-Vorstand André Kemper über den Plan, BWL-Studenten für gute Kreation zu begeistern.

HORIZONT: Mit der Veranstaltungsreihe ADC Lectures wagt der Kreativclub einen weiteren Schritt aus seinem Elfenbeinturm heraus. Woher rührt das plötzliche Interesse an BWL- und VWL-Studenten? André Kemper: Der Art Directors Club verfügt über ein gewal

[7223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Sozialismus

«Es war wie immer: relativ langweilig». Mit diesem Statement kommentierte André Kemper am vergangenen Samstag die ADC-Jahreskonferenz. Relativ langweilig fanden auch die meisten der anwesenden Mitglieder die Versammlung, was hauptsächlich daran lag, dass

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 044

Agenturen

Agenturverband ADC will neue Ära einläuten / Vorstand möchte Kundenseite von Wirksamkeit kreativer Werbung überzeugen

Weg ins Zentrum der Wirtschaft

Hehre Ziele, politische Entscheidungen, viel Elan - der ADC will den Generationswechsel schaffen

Hamburg / Das Ergebnis stand eigentlich schon vorher fest (Horizont 35/2000). Wenn es nur einen Kandidaten gibt, kann auch nur einer gewählt werden. Und der neue ADC-Sprecher Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, ist - wie sein Vorgänger Carlos Obers

[7151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Die COA ist erwachsen geworden

Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

[7485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Texterschmiede lädt zu Vorlesungs-Highlights ein

HAMBURG Auch im Oktober 1999 bietet die Texterschmiede Branchenkollegen und Textinteressierten eine Reihe von Vorlesungen an, die kostenlos zugänglich sind. Den Anfang macht André Kemper, Geschäftsführer von Springer & Jacoby, am 13. Oktober mit einem Vor

[693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

Unternehmen

Das Auto wird zur Kapelle

Werber, Marketer und Wissenschaftler zu Trends und Tendenzen beim ADAC- Autoforum

FRANKFURT Auto, Arbeitsplatz und Zuhause rücken immer näher aneinander - darüber waren sich die Teilnehmer beim Automobilforum der "ADAC-Motorwelt". Titel: "Zwischen Vernunft und Leidenschaft - Erfolgskonzepte für das Auto von morgen". Bevor Bazon Brock

[2754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter