Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Kemper will Kreation ankurbeln

    BBDO-Kreativ-Unit in Hamburg startet mit Niels Alzen und Mathias Lamken / Stammhaus soll unterstützt werden

    Die von der Agenturbranche mit Spannung erwartete Kreativ-Unit von BBDO in Hamburg hat die Arbeit aufgenommen. Der designierte Gruppenchef André Kemper hat die ersten Mitarbeiter verpflichtet, die mit ihm zusammen von seiner Heimatstadt aus die Kreation d

    [3134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    S&J schließt die Lücken

    Hamburger Agentur mit neuer Deutschland-Führung / Gründung einer eigenen Smart-Unit / Fusion in Spanien

    Sie haben lange daran gearbeitet, die Verantwortlichen bei Springer & Jacoby (S&J). Jetzt sind Struktur und personelle Aufstellung gefunden, mit der die Agenturgruppe in die Zukunft gehen will. Die Lücken, die es in dem Mitte Juli präsentierten Dreisäulen

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Springer & Jacoby Deutschland (Advertising)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Springer & Jacoby verkauft 35,5 Prozent an True North / In drei Jahren Mehrheitsbeteiligung

    Listige Formel für Unabhängigkeit

    Hamburg / 18 Monate intensiver Diskusssionen und zäher Verhandlungen haben ein Ende: Am späten Freitagnachmittag hat Springer & Jacoby den Vertrag mit True North unterzeichnet. Die amerikanische Holding, zu der die Agenturgruppe FCB Worldwide, das PR-Netw

    [4960 Zeichen] Tooltip
    Die neue Springer & Jacoby-Holding - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Beteiligung Network will in Hamburg einsteigen

    S&J verhandelt mit Omnicom

    Hamburg / Die Pläne von Springer & Jacoby (S&J) über eine internationale Anbindung, über die bereits heftig spekuliert wurde, scheinen konkrete Formen anzunehmen. Der Flirt mit Omnicom (Horizont 2/2000) geht offensichtlich in die Endphase, die Verhandlung

    [1612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kupfer kostet S&J das ADC-Gold

    Springer & Jacoby weist Vorwurf des Plagiats zurück/ADC-Entscheidung für nachträglichen Medaillenentzug ist umstritten

    HAMBURG Der ADC hat Springer & Jacoby nachträglich die Goldmedaille für ihre Inline-Skate-Schule-Kampagne aberkannt. Doch S&J wehrt sich gegen den Vorwurf des Kupferns. "Die prämierte Arbeit ist ein Plagiat", heißt es in der Begründung des Art Directors

    [5836 Zeichen] € 5,75