Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Seelenlose Journaille

    Medienschau: Abgesang auf Anke Engelke / Detmar Karpinski gibt Religionsunterricht

    Anke Engelke kann einem ja fast schon Leid tun: Die Quoten rasen in den Keller, alle haben es natürlich kommen sehen und nun holt auch noch der "Stern" zum breiten Abgesang aus und wettert: "Auf dem heißen Stuhl des hl. Harry lässt man nicht ungestraft Sc

    [4181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Das Ausland setzt die Trends

    Obwohl Markenartikler kreativere Werbung fordern, produzieren deutsche Agenturen immer mehr Mainstream

    Die kreativen Leistungen der Deutschen werden im Ausland nicht diskutiert. "Wir stehen dort überhaupt nicht auf der Agenda" - zu dieser deprimierenden Erkenntnis kommt Michael Conrad, einst weltweiter Kreativchef von Leo Burnett. Damit spricht er aus, was

    [5300 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    Expansion Hamburger Kreativschmiede schließt Partnerschaft mit New Yorker Agentur Bozell / Probleme in Österreich

    Springer & Jacoby hat sich verlobt

    Mit dem Schritt in den US-Markt treibt S&J den Ausbau des internationalen Networks weiter voran.

    Hamburg / Der Segeltest war diesmal nicht nötig. Schließlich suchten die beiden Bewerber keinen neuen Job. So konnte das Management von Springer & Jacoby (S&J) auf die berühmt-berüchtigte Tauglichkeitsprüfung der Agenturgründer Reinhard Springer und Konst

    [5353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Springer & Jacoby verkauft 35,5 Prozent an True North / In drei Jahren Mehrheitsbeteiligung

    Listige Formel für Unabhängigkeit

    Hamburg / 18 Monate intensiver Diskusssionen und zäher Verhandlungen haben ein Ende: Am späten Freitagnachmittag hat Springer & Jacoby den Vertrag mit True North unterzeichnet. Die amerikanische Holding, zu der die Agenturgruppe FCB Worldwide, das PR-Netw

    [4960 Zeichen] Tooltip
    Die neue Springer & Jacoby-Holding - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schellen Das Urlaubsland Deutschland verzeichnet steigende Urlauberzahlen (Seite17). Nordsee oder Niederbayern statt Nizza oder Neapel - gilt das auch für Sie? Michael Haug, Geschäftsführer Very Interactive Sales Tools, Königstein: Ich bi

    [2659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75