Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    Hamburg pusht Mediendialog

    Premiumveranstaltung ersetzt den Hamburger Dialog / André Kemper und Walter Richtberg sind Organisatoren

    Der Hamburger Dialog in seiner bisherigen Form ist tot. Im Schulterschluss mit der Medienwirtschaft zieht der Hamburger Senat einen radikalen Schlussstrich unter die Medientage, die 1998 ins Leben gerufen wurden, aber zusehends zu einer profillosen Masse

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Keine Highlights im WM-Jahr

    Deutsche Kreative hoffen auf Überraschungssieger in Cannes / Klare Favoriten gibt es in diesem Jahr nur wenige

    Die Vorfreude auf die Cannes Lions hält sich in Grenzen - zumindest aus deutscher Sicht: So haben sich in diesem Jahr rund 12,3 Prozent weniger Delegierte aus Deutschland angemeldet. Außerdem wurden etwa 17 Prozent weniger Arbeiten eingereicht. Hinzu kom

    [4236 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Top-Einreicher in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    "Auch an eigener Hybris gescheitert"

    TBWA: Perry Valkenburg und Hubertus von Lobenstein erklären den Wechsel des Ex-BBDO-Managers zur Omnicom-Schwester

    Herr Valkenburg, Anfang 2004 haben Sie erklärt, das TBWA- Management sei komplett. Jetzt kommt mit Hubertus von Lobenstein ein neuer Chef für Ihre Werbeagenturen und COO für die Gruppe. Haben Sie nur die günstige Gelegenheit genutzt oder waren Sie doch

    [8783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2003: Feinschliff an Strukturen und Manpower

    · Januar: McCann-Erickson Frankfurt bekommt mit Ruber Iglesias einen neuen Geschäftsführer und mit Günter Sendlmeier einen Chief Creative Officer. Interpublic steht erneut im Verdacht der Bilanzmanipulation. Die komplette Führung des Düsseldorfer BBDO-Bür

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 034

    Agenturen

    Gastkommentar André Kemper zieht Bilanz über seine Jury-Teilnahme bei den Clio-Awards / Deutsche werden immer besser

    «Wir sind spitze in der Breite, aber dünn in der Spitze»

    Miami ist genial. Herrliche Strände, sexy Hotels und wunderschöne Frauen. Leider habe ich von all dem nichts gesehen. Andrew Jaffe, Executive Director der Clio-Awards, ließ die TV-Jury in tiefster Dunkelheit neun Stunden am Tag schwitzen. Ich weiß nicht,

    [3644 Zeichen] € 5,75