Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 013

Hintergrund

Suche nach dem Ei des Kolumbus

GWA: Agenturverband will eine Initiative starten, die das Marketing anschlussfähig an die Finanz- und Einkaufsabteilungen macht Mehrdad Amirkhizi

Das Klagelied der Agenturen über ihren Bedeutungs- und Ansehensverlust wird lauter. Viele Werber beschweren sich darüber, dass ihre Dienstleistung von manchen Unternehmen inzwischen eingekauft wird wie Büromaterial oder Toilettenpapier. Die Folge: Agentu

[8092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

Agenturen

Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

[13547 Zeichen] Tooltip
Die effizientesten Agenturen

Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Ich bin niemals zufrieden"

Andrew Robertson, CEO des BBDO-Netzwerks, über die Entwicklung der deutschen Gruppe und die künftigen Herausforderungen für Agenturen

Herr Robertson, gerade erst war BBDO-Chairman Allen Rosenshine in Deutschland, um Flagge im Sprinter-Pitch bei Mercedes zu zeigen. Jetzt sind Sie da. Planen Sie den Angriff auf den Pkw-Etat der Stuttgarter? Andrew Robertson: Nein, definitiv nicht. Mein

[8488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Wir sind eine egogetriebene Branche"

Allen Rosenshine, Chairman und CEO des Netzwerks BBDO Worldwide, über die aktuelle Situation bei der deutschen Niederlassung

Herr Rosenshine, kennen Sie Sixt? Allen Rosenshine: Ja. Die Akquisepolitik Ihrer Agentur bei diesem Kunden hat für mächtig Wirbel gesorgt. Befürchten Sie Schäden für das Image von BBDO? Rosenshine: Die Ganze war eine einzige Seifenoper. Die Diskussi

[8404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

Aktuell

Topwerber geraten aneinander

Jung von Matt wirft BBDO unlautere Geschäftspraktiken vor / GWA-Vize Mutter und Ältestenrat wollen schlichten

Das Agenturjahr 2004 beginnt mit einem Gewittersturm: Jung von Matt (JvM) in Hamburg und der Düsseldorfer Branchenprimus BBDO sind heftig aneinander geraten. Holger Jung und Jean-Remy von Matt werfen dem Wettbewerber vor, ihren Gründungskunden Sixt mit un

[5648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 001

Management Amir Kassaei und Tonio Kröger lösen Jochen Pläcking bei DDB ab

Omnicom mischt den Agenturmarkt kräftig auf

Frankfurt / Die drittgrößte Werbeholding der Welt unter der Führung von John Wren will offenbar ihre Marktposition in Deutschland deutlich ausbauen: Mit DDB erhält jetzt auch die dritte Omnicom-Agentur nach BBDO und TBWA im Zuge einer spektakulären Person

[2481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Spektakulärer Wechsel an der BBDO-Spitze / Rainer Zimmermann tritt 2004 als CEO ab

Dream-Team für die Nummer 1

Mit zwei spektakulären Neuzugängen ist BBDO Deutschland ein Überraschungscoup gelungen. CEO Rainer Zimmermann spricht nicht nur davon, man müsse die Kreation weiter stärken. Er tut auch alles, um sich selbst überflüssig zu machen. Mit Springer & Jacoby-CE

[4840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Holdings US-Agenturen Lowe, Bozell und Mullen werden zusammengeführt

IPG verabschiedet sich von The Partnership

New York / Die Werbeholding Interpublic Group of Companies (McCann-Erickson, FCB und Lowe) strukturiert erneut um. Allem Anschein nach hat das im vorigen Jahr etablierte Vier-Säulen-Modell (Horizont 29/2001) nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Konseque

[2028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 001

Springer & Jacoby schließt Allianz mit Bozell

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) expandiert in die USA. Vorige Woche haben die Hamburger eine strategische Partnerschaft mit der Agentur Bozell in New York vereinbart. Sie gehört wie S&J zur Werbeholding Interpublic. Aus der Kooperation könnt

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

Agenturen

Expansion Hamburger Kreativschmiede schließt Partnerschaft mit New Yorker Agentur Bozell / Probleme in Österreich

Springer & Jacoby hat sich verlobt

Mit dem Schritt in den US-Markt treibt S&J den Ausbau des internationalen Networks weiter voran.

Hamburg / Der Segeltest war diesmal nicht nötig. Schließlich suchten die beiden Bewerber keinen neuen Job. So konnte das Management von Springer & Jacoby (S&J) auf die berühmt-berüchtigte Tauglichkeitsprüfung der Agenturgründer Reinhard Springer und Konst

[5353 Zeichen] € 5,75

 
weiter