Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 034

    People's Business

    Köpfe für die Werbung der Zukunft

    Die Werbebranche in Deutschland erlebt einen einschneidenden Generationswechsel. Die 30- bis 40-Jährigen ergreifen das Ruder, nicht immer geht dieser Prozess reibunglos und schmerzfrei über die Bühne. Das kann nicht verwundern: Schließlich tritt eine Mana

    [27937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R001 (I)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Kemper wird Jurysprecher

    Springer & Jacoby-Chef leitet Fachgremium bei Klappe 98

    André Kemper (Springer & Jacoby, Hamburg) ist der Sprecher der Fachjury des 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '98". Der veranstaltende Deutsche Kommunikationsverband BDW freut sich, mit Kemper erneut einen internati

    [1609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 034

    Agenturen Cannes 1998

    Kreation der Zukunft braucht kühne Ideen

    Internationale Umfrage zur Zukunft von Werbung/Kommunikation geht stärker über Bilder/Visuelle Medien verschmelzen/Große Ideen noch wichtiger

    FRANKFURT Wird Werbung im nächsten Jahrtausend noch Werbung sein? Wie müssen sich Kunden und Agenturen auf Konsumenten einstellen, die zunehmend Werbe-Codes dechiffrieren? Wird es zum neuen Millennium den kreativen Big bang oder einen fließenden Übergang

    [11638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 062

    Agenturen Kreation

    Ungenutzte Chancen für Kreation im Dialog

    Unterschiedliche Auffassungen bei klassischen Werbern und Dialogmarketern/Podiumsdiskussion mit Andre Kemper, Michael Metzgen und Friedrich Loock

    WIESBADEN Beim Kreativ-Workshop auf der Dima 97 prallten buchstäblich kreative Welten aufeinander: André Kemper, CD Springer & Jacoby, diskutierte mit Dr. Friedrich Loock, CD MSB+K, und Michael Metzgen, Managing Director Scherer Team MRM, über Kreation im

    [5397 Zeichen] € 5,75