Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    Keiner hat Lust zum Feiern

    Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

    Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

    [7167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 016

    Standpunkt

    S&J-Eigner sollte sich einen Ruck geben

    Editorial: Der Streit um 3E blockiert echten Neuanfang

    "S&J 2.0" hat der neue CEO Horst Wagner als Motto für die einstmals beste deutsche Agentur ausgegeben. Dieser mittlerweile fast schon abgedroschene Begriff aus der Web-Welt sollte den Aufbruch in eine neue Ära symbolisieren. Doch noch hat die Führungsman

    [2607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 001

    Springer & Jacoby dampft sein Führungsteam ein

    Agenturleitung besteht nur noch aus zwei Leuten / Schwall und Heitmann übernehmen das Ruder

    Mal wieder sorgt die Hamburger Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J) für Furore. Auf Beschluss des Aufsichtsrats um die beiden Gründer Reinhard Springer und Konstantin Jacoby wird die Führung der IPG-Tochter komplett umgebaut. Der Schritt erfolgt im R

    [3660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Agenturmanager wechsle dich

    So viele Führungsrochaden wie nie / Kreativpositionierung auf dem Vormarsch / 2004 wird zum Jahr der Wahrheit

    Das Agenturjahr 2003 wird als das Jahr der Managementwechsel in die Geschichte eingehen. Nie zuvor gab es in den Top-Agenturen eine solche Rotation auf den Chefsesseln. Allein sieben der zehn größten Kommunikationsgruppen haben ihre Führung ausgetauscht:

    [4090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    S&J schließt die Lücken

    Hamburger Agentur mit neuer Deutschland-Führung / Gründung einer eigenen Smart-Unit / Fusion in Spanien

    Sie haben lange daran gearbeitet, die Verantwortlichen bei Springer & Jacoby (S&J). Jetzt sind Struktur und personelle Aufstellung gefunden, mit der die Agenturgruppe in die Zukunft gehen will. Die Lücken, die es in dem Mitte Juli präsentierten Dreisäulen

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Springer & Jacoby Deutschland (Advertising)
    € 5,75