Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2012

Thjnk

Neue Partner, neuer Name

Mit großer Spannung erwartet die Branche im Sommer den Einstieg der früheren Jung-von-Matt-Vorstände Karen Heumann und Armin Jochum (links) bei Kemper Trautmann. Denn die Agentur landet mit den beiden Neuzugängen nicht nur einen Personalcoup – sie kü

[586 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 020

Agenturen Jahresrückblick 2012

Thjnk

Neue Partner, neuer Name

Mit großer Spannung erwartet die Branche im Sommer den Einstieg der früheren Jung-von-Matt-Vorstände Karen Heumann und Armin Jochum (links) bei Kemper Trautmann. Denn die Agentur landet mit den beiden Neuzugängen nicht nur einen Personalcoup – sie kündig

[586 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir wollen keinen Kürzelhusten“

Thjnk: Aufsichtsrat André Kemper über die Umbenennung von Kemper Trautmann und seine neue Rolle in der Agenturgruppe

Dass die Agentur Kemper Trautmann (KT) mit dem Einstieg von Karen Heumann und Armin Jochum einen neuen Namen bekommt, war klar – nur nicht welchen. Im Vorfeld wurde viel spekuliert. Das Rennen gemacht hat am Ende ein Kunstname: Thjnk. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklärt Aufsichtsrat André Kemper, warum man die etablierte Marke KT abschaffen musste und was sich in der Agentur darüber hinaus alles ändert.

[13480 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Wir wollen keinen Kürzelhusten“

Thjnk: Aufsichtsrat André Kemper über die Umbenennung von Kemper Trautmann und seine neue Rolle in der Agenturgruppe

Dass die Agentur Kemper Trautmann (KT) mit dem Einstieg von Karen Heumann und Armin Jochum einen neuen Namen bekommt, war klar – nur nicht welchen. Im Vorfeld wurde viel spekuliert. Das Rennen gemacht hat am Ende ein Kunstname: Thjnk. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklärt Aufsichtsrat André Kemper, warum man die etablierte Marke KT abschaffen musste und was sich in der Agentur darüber hinaus alles ändert.

[13480 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 15

Hintergrund

Neue Führung für Hamburg

Kemper Trautmann: Wulf-Peter Kemper übernimmt Standortleitung / Boris Malvinsky vor Ausstieg / Favorit auf Sieg im ARD-Pitch

Eigentlich wollten die Verantwortlichen bei der Agentur Kemper Trautmann (KT) vor dem Start der beiden neuen Vorstände Armin Jochum und Karen Heumann so wenig wie möglich in eigener Angelegenheit kommunizieren – vergeblich. Denn nun sickern doch erst

[5111 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 015

Hintergrund

Neue Führung für Hamburg

Kemper Trautmann: Wulf-Peter Kemper übernimmt Standortleitung / Boris Malvinsky vor Ausstieg / Favorit auf Sieg im ARD-Pitch

Eigentlich wollten die Verantwortlichen bei der Agentur Kemper Trautmann (KT) vor dem Start der beiden neuen Vorstände Armin Jochum und Karen Heumann so wenig wie möglich in eigener Angelegenheit kommunizieren – vergeblich. Denn nun sickern doch erste De

[5111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 012

Hintergrund

Das Duo wird zum Quartett

Kemper Trautmann: Mit dem Zugang von Karen Heumann und Armin Jochum löst die Agentur ein länger schwelendes Problem Mehrdad Amirkhizi

Es war ein Coup, wie man ihn sonst nur von Jung von Matt (JvM) kennt. Still und leise und vor allem ohne Mitwisser haben die beiden Gründer der Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) André Kemper und Michael Trautmann gleich zwei Top-Personalien eingetü

[7670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 017

Agenturen

Klassische Kontakter auf dem Rückzug

Traditionelle Funktion des Beraters verliert an Bedeutung fürs Neugeschäft / Strategie und Kreation werden zu zentralen Faktoren

In einigen Agenturen vollzieht sich ein Wandel: Der Beratungschef ist oft nicht mehr die zentrale Figur für den Gewinn neuer Kunden. Bei manchen wird die Beratung zu Etatmanagement. Es geht sicher zu weit, das Ende des klassischen Kundenberaters herbeiz

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Chronik 2004: Wechselspiel und Feintuning gehen weiter

· Januar: Der DDV wirft Geschäftsführer Holger Albers raus. Karen Heumann rückt in den JvM-Vorstand auf. Marcus H. Starke wird Chairman und CEO bei Publicis Frankfurt. Harald Adam, CEO der Publicis Werbeagentur, steigt aus. JvM wirft BBDO unlautere Geschä

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Handwerk prägt das Image

Über das Profil einer Agenturmarke entscheidet die abgelieferte Arbeit / Rolle der Chefs ist umstritten

Die Einladung zum Pitch geht durch des Marketingleiters Magen. Auf der Gästeliste stehen mitnichten nur die Agenturen mit der besten Qualifikation, sondern auch diejenigen, die am meisten dem persönlichen Geschmack der Entscheider entsprechen. Wer vor pot

[6066 Zeichen] Tooltip
Marketingleiter beeindrucken lohnt sich - Verantwortliche für die Markenführung im Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter