Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    Keiner hat Lust zum Feiern

    Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

    Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

    [7167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2003: Feinschliff an Strukturen und Manpower

    · Januar: McCann-Erickson Frankfurt bekommt mit Ruber Iglesias einen neuen Geschäftsführer und mit Günter Sendlmeier einen Chief Creative Officer. Interpublic steht erneut im Verdacht der Bilanzmanipulation. Die komplette Führung des Düsseldorfer BBDO-Bür

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 001

    Holthausen geht zu BBDO

    Unterstützung für das Führungsduo Kemper/Lobenstein

    Klaus Holthausen steigt bei der BBDO-Gruppe ein. Der ehemalige Springer & Jacoby-Chef soll als Geschäftsführer der Firma BBDO Services das Management der einzelnen Holding-Töchter beraten. Dabei gehört auch zu seinen Aufgaben, Strukturen und Abläufe in sc

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    BBDO verpflichtet Holthausen

    Ehemaliger S&J-Chef soll das Führungsduo Kemper/Lobenstein beim Management der Tochterfirmen unterstützen

    André Kemper und Hubertus von Lobenstein holen ihren ehemaligen Springer & Jacoby-Weggefährten Klaus Holthausen zu BBDO. Der 46-Jährige soll das neue Führungsduo beim Management der zahlreichen Tochterfirmen unterstützen - ein Signal, dass sich die beiden

    [3232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 001

    Management Hamburger Agentur stellt neue Struktur vor

    S&J verbreitert Führung

    Hamburg / Springer & Jacoby stellt sich neu auf. Die S&J-Holding soll sich künftig ausschließlich um das Finanzgeschäft der Gruppe kümmern. Sie wird von dem Network-erfahrenen Finanzmanager Holger Uhlhorn geleitet, der S&J aus seiner Zeit als CFO bestens

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Beteiligung Network will in Hamburg einsteigen

    S&J verhandelt mit Omnicom

    Hamburg / Die Pläne von Springer & Jacoby (S&J) über eine internationale Anbindung, über die bereits heftig spekuliert wurde, scheinen konkrete Formen anzunehmen. Der Flirt mit Omnicom (Horizont 2/2000) geht offensichtlich in die Endphase, die Verhandlung

    [1612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    DDB steht vor komplettem Umbau

    Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

    DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

    [3248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    ,,Die Welt kocht auch nur mit Wasser''

    HORIZONT-Interview mit Wulf-Peter Kemper, Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt über das Potential von Springer & Jacoby International

    HAMBURG Internationale Ambitionen hatten sie schon immer, jetzt macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby Nägel mit Köpfen. Mit der im Frühjahr 1999 startenden Tochter S&J International will die siebtgrößte Agentur Deutschlands zum Werbeweltniveau auf

    [11156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 044

    Agenturen

    Effie-Preisverleihung 1997

    Agenturchefs und Kunden trafen sich am vergangenen Freitagabend in Berlin, um auf einer glanzvollen Gala die Preisträger der 16. Effie-Verleihung zu feiern. Das von Sat 1 gesponserte Fest stand unter dem Motto ,,Berlin - Paris - New York''. 400 Gäste

    Hamburg-Connection: Jung v. Matt-Boß Holger Jung (l.) unterhält sich angeregt mit dem Wilkens-Chairman und passionierten Zigarrenraucher Rolf Homann Big Player mal ganz locker: Media-Grandseigneur Kai Hiemstra, HMS Carat (l.), mit Nestlé-Vorstand Hans G.

    [1763 Zeichen] € 5,75