Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2012

Thjnk

Neue Partner, neuer Name

Mit großer Spannung erwartet die Branche im Sommer den Einstieg der früheren Jung-von-Matt-Vorstände Karen Heumann und Armin Jochum (links) bei Kemper Trautmann. Denn die Agentur landet mit den beiden Neuzugängen nicht nur einen Personalcoup – sie kü

[586 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 020

Agenturen Jahresrückblick 2012

Thjnk

Neue Partner, neuer Name

Mit großer Spannung erwartet die Branche im Sommer den Einstieg der früheren Jung-von-Matt-Vorstände Karen Heumann und Armin Jochum (links) bei Kemper Trautmann. Denn die Agentur landet mit den beiden Neuzugängen nicht nur einen Personalcoup – sie kündig

[586 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir wollen keinen Kürzelhusten“

Thjnk: Aufsichtsrat André Kemper über die Umbenennung von Kemper Trautmann und seine neue Rolle in der Agenturgruppe

Dass die Agentur Kemper Trautmann (KT) mit dem Einstieg von Karen Heumann und Armin Jochum einen neuen Namen bekommt, war klar – nur nicht welchen. Im Vorfeld wurde viel spekuliert. Das Rennen gemacht hat am Ende ein Kunstname: Thjnk. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklärt Aufsichtsrat André Kemper, warum man die etablierte Marke KT abschaffen musste und was sich in der Agentur darüber hinaus alles ändert.

[13480 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Wir wollen keinen Kürzelhusten“

Thjnk: Aufsichtsrat André Kemper über die Umbenennung von Kemper Trautmann und seine neue Rolle in der Agenturgruppe

Dass die Agentur Kemper Trautmann (KT) mit dem Einstieg von Karen Heumann und Armin Jochum einen neuen Namen bekommt, war klar – nur nicht welchen. Im Vorfeld wurde viel spekuliert. Das Rennen gemacht hat am Ende ein Kunstname: Thjnk. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklärt Aufsichtsrat André Kemper, warum man die etablierte Marke KT abschaffen musste und was sich in der Agentur darüber hinaus alles ändert.

[13480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Markenfilm läutet neue Ära ein

Umstrukturierung: Branchenprimus will mit neuer Aufstellung ein Zeichen setzen / BM8-Chef Oliver Hack rückt in Führungsriege auf Bärbel Unckrich

Das klassische Produktionsmodell ist tot! Mit dieser plakativen Aussage begleitet die Markenfilm-Gruppe mit Hauptsitz in Wedel bei Hamburg ihre Neuaufstellung. Diese besteht im Wesentlichen darin, dass die Firmentochter BM8 umfirmiert und damit noch enge

[7496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kemper Trautmann rüstet auf

Stefan Schulte und Bert Peulecke kommen als Berliner Standortchefs, Martin Drust für das Digitale Mehrdad Amirkhizi

Das Rätselraten um die berufliche Zukunft des bisherigen DDB-Geschäftsführers Stefan Schulte ist beendet. Während ihn manche noch als möglichen CCO von Grey handeln (siehe Seite 15), steht seine künftige Wirkungsstätte fest. Schulte steigt als Geschäftsf

[4544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

Agenturen

Weniger schlimm als befürchtet

Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

[10006 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

Mitinhaber statt Lokalfürst

Kai Röffen sucht Unternehmerverantwortung bei KT / Schwarzkopf & Henkel will keine Etats verschieben

Mit KT West in Düsseldorf startet Kemper Trautmann sein drittes Büro. Als Partner und Standortchef kommt Kai Röffen von TBWA an Bord - und soll auch Kreativchef Kemper entlasten. Man könnte es als Angriff auf weitere Etats von Schwarzkopf & Henkel inter

[5600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 026

Agenturen

Kemper Trautmann verzichtet auf Awards

Vorübergehender Rückzug von Kreativwettbewerben / Freiwerdende Mittel sollen in Ausbau des Digitalangebots fließen

Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann nimmt im kommenden Jahr nicht an Kreativwettbewerben teil. Vor dem Hintergrund der weiterhin unsicheren konjunkturellen Entwicklung will die Agentur ihre finanziellen Mittel auf den Ausbau des digitalen Angebots kon

[2255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Keiner hat Lust zum Feiern

Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

[7167 Zeichen] € 5,75

 
weiter