Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

[32800 Zeichen] € 5,75

Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

[32800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

Szene

Ein Wochende im Zeichen der Nägel

Viel war im Vorfeld darüber geredet worden, vergangene Woche war es endlich wieder so weit: Die Kreativsten der Kreativbranche trafen sich in Berlin, um ihren alljährlichen Wettbewerb abzuhalten. Der Mittwoch und der Donnerstag waren den knapp 320 Jurore

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Sternschnuppen statt Stars

Agenturen warten vergeblich auf eine neue Generation von Superkreativen und suchen nach Alternativen

Wenn André Kemper, Kreativ-Geschäftsführer von Kemper Trautmann, an die Geschichte der deutschen Werbung denkt, dann denkt er an ihre Stars: "Die erste Werber-Generation nach dem Krieg machte Reklame. Die zweite Generation um Vilim Vasata hat die Werbung

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 006

Aktuell

ADC sucht neuen Vorturner

Sebastian Turner kandidiert nicht mehr für das Amt des Vorstandssprechers / Delle Krause könnte Nachfolger werden

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) muss sich im Herbst einen neuen Vorstandssprecher suchen. Sebastian Turner, der die Position vier Jahre lang innehatte, tritt nicht wieder an. Er hält die Ziele seiner Amtsperiode für erreicht und will sich kün

[4975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 062

Report Cannes 2004

Das ADC-Buch der Bücher

Marc Wirbeleit, ADC-Vorstand und Inhaber der Werbeagentur G9, über das Geburtstagsbuch des Kreativclubs, in dem die Highlights aus 40 Jahren deutscher Werbung dargestellt sind.

Seit 51 Jahren zittern die internationalen Kreativen, wenn im Juni die Cannes-Jurys tagen und aus den eingereichten Arbeiten die besten der besten auswählen. Seit 40 Jahren zittern die deutschen Kreativen zweimal im Jahr, denn schon im März verwandeln sic

[3078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 001

Kunden verlangen Ideen

Deutschland muss in Sachen Kreation kräftig aufholen

Deutsche Kreation kann im internationalen Wettbewerb momentan nicht mithalten. Das glaubt zumindest Werbelegende Michael Conrad, der im Horizont-Interview sagt: "Die kreative Leistung der Deutschen wird im Ausland derzeit nicht diskutiert." Ein hartes U

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 033

Agenturen und Kreation

Das Ausland setzt die Trends

Obwohl Markenartikler kreativere Werbung fordern, produzieren deutsche Agenturen immer mehr Mainstream

Die kreativen Leistungen der Deutschen werden im Ausland nicht diskutiert. "Wir stehen dort überhaupt nicht auf der Agenda" - zu dieser deprimierenden Erkenntnis kommt Michael Conrad, einst weltweiter Kreativchef von Leo Burnett. Damit spricht er aus, was

[5300 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbenationen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 033

Karriere Trend

Sponsoring Scholz & Friends entwickelt Spendenkampagne für das Kommunikationsforum an der Universität der Künste

Berliner Studenten bestechen mit kosmischer Dreistigkeit

Berlin / "Teilt euer Geld mit dem Nachwuchs, sonst müsst ihr bald wieder selbst arbeiten." So lautet der provokante Claim einer Kampagne, mit der Studenten der Berliner Universität der Künste um finanzielle Unterstützung durch Spenden und Sponsoren für ih

[2210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 026

Agenturen

ADC 2003 Bildlastige Anzeigen nach brasilianischem Vorbild werden von den ADC-Mitgliedern kritisch beäugt / Nur einmal Gold im Bereich Werbefilm

Markenartikler sorgen für frische Impulse

Der ADC-Wettbewerb zeigt, dass sich Kreativität und Massenwirkung nicht ausschließen müssen.

Berlin / Wie zu erwarten, gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb keine nennenswerten Highlights. Wohl aber eine Reihe überdurchschnittlicher Kommunikationslösungen für große Marken, die mit einem der begehrten Nägel in Gold, Silber oder Bronze ausgezeich

[5147 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2003 (1. Teil)

ADC 2003 - Die Top 10 Werbefilmproduktionen

ADC-Wettbewerb 2003 (2. Teil)
€ 5,75

 
weiter