Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 55

    Neue Bücher

    Hilfreiche Perspektiven-Vielfalt

    Digitalisierung und kundenzentrische Organisation – mit diesen Themen haben sich Claus Schuster, Jan Möllendorf, André Lutz (führende Köpfe der Defacto X-Unternehmensgruppe) und Dr. Jörg Reinnarth (Inhaber der Technologie-Beratungsfirma Cintellic) in

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 48

    Marketing

    "Relevante Inhalte und Mehrwerte schaffen"

    Herr Lutz, Sie sprechen von mangelnder Digitalisierung bei einem rückläufigen Wachstumstrend im FMCG-Markt ... Ja, laut aktueller Studien scheint eine Korrelation von der Entwicklung einer Branche mit ihrem Reifegrad in der Digitalisierung zu bes

    [4347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 48

    Marketing

    Weniger Loyalität im FMCG-Markt

    Digitale Markenführung bleibt laut einer Studie besonders bei der jüngeren Zielgruppe weit unter den Erwartungen

    München. FMCG-Hersteller müssen die Erwartungen ihrer Konsumenten auch im digitalen Raum erfüllen – mit Inhalten, die über einen persönlichen Nutzen inspirieren. Nur so kann die Markenloyalität insbesondere bei den jüngeren Zielgruppen gestärkt werden.

    [3345 Zeichen] € 5,75