Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 341 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 043

Personality

Unternehmen Jürgen Krüger, 52, seit 1988 Vorstandsvorsitzender der Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Frankfurt, wurde einstimmig zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Berlin Tourismus Marketing GmbH gewählt. Stellvertretender Vorsitzender wurde Prof. Dr.

[12205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Ralf Wegner

Grünes Licht gab es vergangene Woche für zwei Wochenzeitungen auf dem gesamtdeutschen Markt. Zum einen die Neuentwicklung "Die Woche" und zum anderen die Weiterentwicklung des ehemaligen DDR-Blattes "Wochenpost". HORIZONT fragte Kollegen: Wie beurteilen S

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 021

Medien

Quality Leadership angestrebt

"TV Movie" will durch Profilierung die Markenentwicklung einläuten

Hamburg - Schlagzeilenträchtig verlief im letzten Jahr das Geschäft mit den Programmzeitschriften. Allein im Herbst traten drei neue Titel in den Wettbewerb ein. Nicht ohne Folgen für die "Etablierten", zum Beispiel für "TV Movie". "Natürlich haben wir de

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

Aktuelles

"TV Movie" schon im Plus Payback für 93 erwartet

RW. Hamburg - Die Einführungsphase von "TV Movie ist abgeschlossen. Die Auflage liegt stabil bei 1,7 Millionen Exemplaren, trotz der Neuerscheinungen im Markt der TV-Zeitschriften. Das Anzeigengeschäft ist mit über 750 Seiten im zweiten Halbjahr 1992 durc

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 048

Medien

"Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

Eine Beteiligung des Bauer-Verlags an RTL 2 beispielsweise habe dabei keinen Einfluß auf die journalistischen Ansprüche und Freiheiten. "Wer Fernsehen macht, hat Macht. Das muß man darstellen. Die Landesmedienanstalten haben im komplizierten Geflecht von

[10439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 046

Medien

"Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

Podiumsdiskussion zum speziellen Verhältnis Programmpresse und TV

Frankfurt - Die Redaktion HORIZONT und der Heinrich-Bauer-Verlag luden zu einer Podiumsdiskussion über Programmpresse ein: Blatt- und Programmacher erörterten die speziellen Beziehungen zwischen Print und TV. Alle waren sich einig, daß aufgrund der Umbruc

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 001

Partner oder Konkurrenten: Bei einer Podiumsdiskussion über die speziellen Beziehungen von Programmpresse und TV-Sendern diskutierten Programm- und Blattmacher unter Leitung von Heidrun Plewe (Bild Mitte), HORIZONT-Ressortleiterin Medien, über den hitzige

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 045

Medien

Workshop: TV und Programmpresse

Ho. Frankfurt - Gemeinsam mit dem Bauer-Verlag lädt HORIZONT am Donnerstag, 10. September, 17 Uhr zu einem Workshop über die Beziehungen von TV-Sendern und Programmpresse in die Mainzer Landstraße 251 in Frankfurt ein. An der Podiumsdiskussion unter der L

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 006

Aktuelles

Workshop zum Thema Programmpresse und TV

Ho. Frankfurt - "Programmzeitschriften und TV - ein ideales Paar?" Unter diesem Motto diskutieren drei Chefredakteure von Programmzeitschriften und drei TV-Macher am 10. September über künftige Inhalte und Zielgruppen von TV- Sendern und Programmzeitschri

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 021

Agenturen

Thema ohne Ende: Kreativität und Effizienz

Verlagsgruppe Bauer präsentiert "Anzeigen-Bestseller 91"/Stabiles "Hoch im Norden"

Hamburg - Kreativität und Effizienz in der Werbung - ein Thema, bei dem sich schon viele schlaue Leute die Köpfe heiß geredet haben. Und das, ohne einen schlüssigen Vorschlag für das sinnvolle Zusammenspiel beider Faktoren machen zu können. So mußte es au

[4088 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter