Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 014

Leute

Ewald Wessling tritt im Verlag am Fleet an

Hamburg / Ewald Wessling, 39, wird am 1. September neben Klaus Resch neuer Verlagsgeschäftsführer der Gruner + Jahr-Tochter Verlag am Fleet (Horizont 26/2000). Er folgt auf Erik Peper, 35, der in die neue E-Commerce-Einheit von Bertelsmann unter der Leitu

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 014

Leute

America Online Andreas Schmidt verlässt den Onlinedienst

Stan Sugarman bleibt an Bord

Hamburg / AOL-Europachef Andreas Schmidt wird noch in diesem Sommer zu Bertelsmann zurückkehren, nachdem der Medienkonzern seine Anteile an dem Onlinedienst verkauft hat. «Schmidt bleibt aber auf jeden Fall so lange an Bord, bis eine Regelung für den Über

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 070

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Programmiemarkt fordert klare Konzepte

Zielgruppenaffine Programmies haben Zukunft / Beilagen und individuelle On-/Offline-Lösungen kanalisieren die Programmvielfalt / Pro/Contra- Gespräch

FRANKFURT Die Dynamik im Markt der Programmpresse war 1996 spürbar wie nie. In einem Pro/Contra- Gespräch nehmen "TV Today"-Chefredakteur Andreas Schmidt und Rainer Stiller, Chefredakteur von "Gong"/"Bild + Funk" die Entwicklungstendenzen der Programmpres

[12607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 012

Interactive News

Online-TV tastet das Gesetz aus

TV Today übernimmt Scout-Funktion für G+J / Technische Vorreiterrolle reklamiert / Kein Angebot für breite User-Gemeinde

HAMBURG "TV Today" hat sein Produkt Online-TV (HORIZONT 34/96) präsentiert. "Dieses Pilotprojekt wird anfangs jedoch mehr Fragen aufwerfen, als gesicherte Antworten vorlegen", charakterisierte Andreas Schmidt, Chefredakteur und Geschäftsführer der G+J-Toc

[3830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 037

Medien Interview

TV Today spricht von einer Marktöffnung

G+J-Preisoffensive bewirkt juristische Reaktionen der Wettbewerber / TV- Today-Chefredakteur Andreas Schmidt über Motive und Hintergründe

HAMBURG Der von "TV Today" eingeleitete Preiskampf bei den 14täglichen Programmzeitschriften sorgt für Sorgenfalten bei den Wettbewerbern. Obwohl sich die Macher von "TV Movie" und "TV Spielfilm" kurz nach Bekanntwerden der Preisreduzierung von "TV Today"

[13724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 074

Personality Hall of Fame

"Die Gefahr des Scheiterns droht immer"

Rolf Schmidt-Holtz, Bertelsmann Entertainment, blickt auf eine erstaunliche Karriere zurück

Rolf Schmidt-Holtz, 47, reißt die Tür auf und betritt mit weitausholenden Schritten sein Büro mit Blick auf die Außenalster in Hamburg. Man merkt sofort: Hier ist er der Chef. Wer ihn kennt, spürt noch etwas anderes: Dieser Mann hat sich verändert. Nichts

[8700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Supplements fesseln Leser

Ausführliche TV-Programme in etablierten Zeitschriften werden zu probaten Mitteln, die Leser-Blatt-Bindung zu optimieren

HAMBURG Den Lesern mehr Nutzen bieten und damit stärker an das Blatt binden. So lautet derzeit eine der vordringlichen Aufgaben von Zeitschriften- Chefredakteuren. Eine Flut neuer Titel drängt auf den Markt, da könnte sich Zurückhaltung fatal auf die Aufl

[4436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Der Start ist durchweg gelungen

Andreas Schmidt, Chefredakteur und Geschäftsführer von Newcomer "TV Today" sieht "qualitative Marktführerschaft erreicht"

HAMBURG Anfang Dezember startete "TV Today", Gruner + Jahrs erster ernsthafter Versuch, auf dem Markt der Programmzeitschriften Fuß zu fassen. Ideen und Umsetzung lieferte Andreas Schmidt. Seinen Titel sieht er von Lesern und Werbekunden verstanden und ho

[6774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 052

Medien Print

TV Today: Programm-Info-Elite im Visier

Programmzeitschrift von Gruner + Jahr startet als Magazin für selektiven TV-Konsum / Weitere Titel in der Schublade / Marktführer Bauer herausgefordert

HAMBURG Diese Woche startet Gruner & Jahr erstmals einen ernsthaften Versuch, mit der Zeitschrift "TV Today" im Markt der Programmpresse Fuß zu fassen. Der Verlag fordert damit den Marktführer, den Heinrich - Bauer-Verlag, heraus. HORIZONT sprach mit Chef

[7374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Programmies startklar

Kräftemessen von G+J und Bauer auf dem Markt der TV-Zeitschriften steht unmittelbar bevor

HAMBURG "Nummer 1", die Programmzeitschrift von Gruner + Jahr, ist startklar. Auch der Heinrich-Bauer-Verlag macht mobil. "Tommäk" und "Teletag" sind die Arbeitsstitel seiner neuen Programmzeitschriften fürjunge und gehobene Zielgruppen. Wenn es nach "Num

[3090 Zeichen] € 5,75

 
weiter