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    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 158,159

    Fashion Accessoires Herbst 2017

    Lurex und Kimono

    Reichtum, Detailarbeit, Upgrading. Mit Hochdruck wird an den Kollektionen rund um Tücher, Schals und Überwürfe gearbeitet, um das Segment in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Das sagen die Spezialisten.

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 138

    Fashion Accessoires Herbst 2010 Themen

    Weiter gestrickt

    Hier steckt Innovation drin: erst das Pali-Tuch, dann der Prayer-Scarf, zuletzt der Snood. Die Ideen bleiben gültig, neue kommen ständig dazu. Zum Herbst beispielsweise Necklace-Scarfs.

    Innovation zahlt sich aus. Seit Monaten stehen Schals und Tücher auf der Bestseller-Liste des Einzelhandels. Fließende Jersey-Schals, grobe Plaids, offenkantige Leinenfetzen, mit Kunst bedruckte Tücher, haarige Bommel-Schals. Schon lange haben Tücher nic

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 142

    Fashion Accessoires Sommer 2010

    Andreas Schmidt,

    Geschäftsführer V. Fraas, über...neue Themen neben Ethno

    "Für Sommer 2010 waren Optimismus und Sehnsucht für uns die übergreifende Inspiration. Blumen, Feen, Kaleidoskop-Drucke, pudrige Pastelle, sonnige Farben. Für den kommenden Winter sehen wir einen großen Einfluss der Punk-/Rock-Bewegung der Seventies und

    [448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 163

    Fashion Accessoires Herbst 2009

    Andreas Schmidt, Geschäftsführer V. Fraas, über...

    ...die Rückbesinnung auf Klassik: Die Aussage der Konfektion in DOB und HAKA wird klassischer und cleaner, doch Accessoires stylen den Look und geben den Schliff. Ohne extreme und neue Accessoires kann der Klassik-Look schnell bieder und langweilig wirke

    [577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 041

    Business Handel

    Hochwertiges mitten in Dresden

    Arturo Prisco sucht für sein Quartier an der Frauenkirche noch mehr Luxusmarken und plant nebenan schon das nächste Objekt

    Andreas Schmidt musste nicht lange überzeugt werden. Der Fraas-Geschäftsführer war schon bei seinem ersten Besuch begeistert von der Stadt, von Arturo Prisco und seinem Projekt, dem Quartier an der Frauenkirche. Jetzt hat der Schal- und Tücherspezialist

    [3083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 046

    Business

    Auf Tuchfühlung

    Marke, Stores, Designkooperation - Der Schal- und Tücherspezialist V. Fraas will endlich sichtbar werden

    Der stille Riese. Der Titel passt zu Unternehmen, wie V. Fraas eines ist. Still, bescheiden, unauffällig - doch höchst erfolgreich. V. Fraas ist einer der größten Schal- und Tücheranbieter der Welt, aber wenige kennen den Namen. Mag sein, dass es daran l

    [6988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 191

    Fashion Accessoires Themen Herbst 2008

    V. Fraas

    Der Schal- und Tücherspezialist aus dem fränkischen Wüstenselbitz launcht zum Herbst eine neue Premium-Linie: "Fraas by Sonja Kiefer" ist eine vollständige Accessoires-Kollektion für Damen und Herren, die von Modedesignerin Sonja Kiefer entworfen wurde.

    [717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 102

    Szene

    Die Outfit-Branche in Frankfurt

    Die TW ludt ein zum Outfit-Kongress. Und viele kamen. Von A wie Aktiv-Schuh bis Y wie YKK. Ein Tag, ganz im Zeichen der kleinen Teile mit starker Wirkung. Viele Gespräche, neue Bekanntschaften.

    [226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 057

    Business Industrie

    Schals und Tücher für die Welt

    Der fränkische Accessoires-Anbieter V. Fraas verkauft heute mehr als zehn Millionen Teile pro Jahr

    Wenn von deutschen Marken-Anbietern die Rede ist, die auf internationalen Märkten zu Hause sind, dann fallen meistens Namen wie "Mercedes" oder "Porsche". Doch auch der Accessoires-Anbieter V.Fraas AG&Co aus dem oberfränkischen Wüstenselbitz, der in dies

    [3548 Zeichen] € 5,75