Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 017

    Horizont Award

    Streitgespräch Hochkarätige Vertreter der alten und neuen Medien diskutieren beim HORIZONT-Award über den Weg zur Konvergenz

    Der Inhalt bestimmt die Zukunft der Medien

    Spiel oder Kampf? Wie sich die alten Medien in der Welt der neuen Anbieter behaupten wollen.

    Frankfurt / Monopoly. Ein Spiel, das jeder kennt und jeder schon einmal gespielt hat - und in der Podiumsdiskussion anlässlich des Horizont-Awards eine bedeutende Rolle gespielt hat. Denn ausgerechnet dieses Spiel hatte sich Horizont-Chefredakteur Christi

    [8185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Hochkaräter bei HORIZONT-Award

    Frankfurt / Unter dem Motto «Neue Märkte, neue Visionen» diskutiert im Rahmen des Horizont Award «Männer & Frauen des Jahres 1999» am kommenden Donnerstag in der Frankfurter Alten Oper eine hochkarätig besetzte Runde über den Start ins 21. Jahrtausend. Di

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

    HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

    FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

    [7286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

    HORIZONT-Award wird am 16. Januar 1997 verliehen

    FRANKFURT Zum 14. Mal verleiht HORIZONT am 16. Januar 1997 den H ORIZONT -Award. Ausgezeichnet werden drei Persönlichkeiten aus Marketing, Agenturen und Medien, die für ihre unternehmerischen und persönlichen Leistungen geehrt werden. Den Auftakt der Fest

    [962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 040

    Terminplaner Dezember/Januar

    Horizont-Award 1996

    Preisverleihung mit Podiumsdiskussion zum Thema: Die Zukunft der klassischen Werbung

    FRANKFURT HORIZONT verleiht am 16. Januar 1997 zum 14. Mal den HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres. Auftakt der Festveranstaltung im Kempinski Hotel Gravenbruch bei Frankfurt ist eine Podiumsdiskussion zur Zukunft der klassischen Werbung. Drei

    [2090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 048

    Medien

    "Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

    Eine Beteiligung des Bauer-Verlags an RTL 2 beispielsweise habe dabei keinen Einfluß auf die journalistischen Ansprüche und Freiheiten. "Wer Fernsehen macht, hat Macht. Das muß man darstellen. Die Landesmedienanstalten haben im komplizierten Geflecht von

    [10439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 046

    Medien

    "Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

    Podiumsdiskussion zum speziellen Verhältnis Programmpresse und TV

    Frankfurt - Die Redaktion HORIZONT und der Heinrich-Bauer-Verlag luden zu einer Podiumsdiskussion über Programmpresse ein: Blatt- und Programmacher erörterten die speziellen Beziehungen zwischen Print und TV. Alle waren sich einig, daß aufgrund der Umbruc

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 001

    Partner oder Konkurrenten: Bei einer Podiumsdiskussion über die speziellen Beziehungen von Programmpresse und TV-Sendern diskutierten Programm- und Blattmacher unter Leitung von Heidrun Plewe (Bild Mitte), HORIZONT-Ressortleiterin Medien, über den hitzige

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 045

    Medien

    Workshop: TV und Programmpresse

    Ho. Frankfurt - Gemeinsam mit dem Bauer-Verlag lädt HORIZONT am Donnerstag, 10. September, 17 Uhr zu einem Workshop über die Beziehungen von TV-Sendern und Programmpresse in die Mainzer Landstraße 251 in Frankfurt ein. An der Podiumsdiskussion unter der L

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Workshop zum Thema Programmpresse und TV

    Ho. Frankfurt - "Programmzeitschriften und TV - ein ideales Paar?" Unter diesem Motto diskutieren drei Chefredakteure von Programmzeitschriften und drei TV-Macher am 10. September über künftige Inhalte und Zielgruppen von TV- Sendern und Programmzeitschri

    [878 Zeichen] € 5,75