Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 048

    Medien

    Gruner + Jahr gestaltet Zukunft mit Future

    Multimedia-Vermarktungskonzept Future kommt noch vor Sommeranfang/Cross- Media zwischen Online und Print/Fachbereich Anzeigen koordiniert

    HAMBURG Mit dem Start des Vermarktungskonzeptes Future noch vor Sommeranfang will Gruner + Jahr Synergiepotentiale zwischen Online- und Printangeboten verstärkt nutzen. Die Gruner + Jahr-Marktforschung soll einen erheblichen Beitrag dazu liefern, die Mult

    [8300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

    G+J bündelt Multimedia unter dem Label Future

    HAMBURG Gruner + Jahr bündelt noch vor Sommeranfang die Vermarktung von Multimediathemen in Zeitschriften und Online unter dem Label Future. Das Spektrum von Cross-Mediaangeboten wird dann von Printtiteln wie "Konrad" und dem relaunchten "Online-Today" bi

    [957 Zeichen] € 5,75