Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    TV Movie erhöht seinen Copypreis auf 2,60 Mark

    HAMBURG Ab Ausgabe 11 (15. Mai) erhöht "TV Movie" (Bauer) seinen Copypreis von 2,50 Mark auf 2,60 Mark. "Die Preise sind relativ zementiert gewesen, insbesondere auch im Segment der 14täglichen Programmzeitschriften", begründet Verlagsleiter Jörg Wiedenho

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Spielfilm erhöht Preis

    TV Movie verhält sich abwartend/Hörzu will bis Herbst Copy-Preiserhöhung vornehmen

    HAMBURG "TV Spielfilm" kündigt eine Copypreis-Erhöhung zum April 1998 an. Damit könnte Bewegung in den Markt der Programmzeitschriften kommen, nachdem seit langem über das zu günstige Preis-Leistungs-Verhältnis der 14täglichen Programmies diskutiert. Die

    [2831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 082

    Media Mediaplanung 96

    Programmzeitschriften stürmen ins Internet

    Verluste der etablierten Titel / Stagnation bei Newcomern / Verstärktes Online-Engagement

    Im stagnierenden Markt der Programmpresse investieren die Verleger mehr und mehr in elektronische Zusatzangebote. Auf der Suche nach neuen Lesern setzen "TV Today" und "TV Movie" auf das Internet. "TV Spielfilm" wartet noch und engagiert sich bei Burda im

    [5628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Nach TV Today steigt auch TV Movie ins Internet ein

    HAMBURG Das Gebiet der Online-Dienste nehmen derzeit die Programmzeitschriften ins Visier. Eine erfolgreiche Bilanz zog "TV Today"- Chefredakteur Andreas Schmidt nach fünfmonatiger Präsenz im Internet und kündigte zugleich die Ausweitung des Online-Angebo

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 021

    Medien

    Quality Leadership angestrebt

    "TV Movie" will durch Profilierung die Markenentwicklung einläuten

    Hamburg - Schlagzeilenträchtig verlief im letzten Jahr das Geschäft mit den Programmzeitschriften. Allein im Herbst traten drei neue Titel in den Wettbewerb ein. Nicht ohne Folgen für die "Etablierten", zum Beispiel für "TV Movie". "Natürlich haben wir de

    [3532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "TV Movie" schon im Plus Payback für 93 erwartet

    RW. Hamburg - Die Einführungsphase von "TV Movie ist abgeschlossen. Die Auflage liegt stabil bei 1,7 Millionen Exemplaren, trotz der Neuerscheinungen im Markt der TV-Zeitschriften. Das Anzeigengeschäft ist mit über 750 Seiten im zweiten Halbjahr 1992 durc

    [804 Zeichen] € 5,75