Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Sommerliche Ergänzung zur WM

    RTL-Kinosommer-Kampagne will sich die Fußball-Begeisterung zunutze machen / Cross-Promotion-Konzept wird fortgesetzt

    KÖLN Ergänzung statt Kontrastprogramm lautet die Strategie des Privatsenders RTL gegen die Fußball-WM-bedingte Übermacht von ARD und ZDF in diesem Sommer. Mit Kino-Highlights, hochkarätigen Kooperationspartnern und luxuriösen Gewinnen geht der Sender ab 1

    [2879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

    Agenturen Cannes 1996

    Neue Imagekampagne mit Werbe-Prominenz für N-TV

    BERLIN "Ich weiß", bekennen prominente N-TV-Seher aus Medien, Agenturen und Unternehmen in der neuen Printkampagne des Nachrichtensenders. Unter anderem wirbt Andreas Schmidt, Chefredakteur von "TV Today", für N-TV. Die Anzeigen laufen in "Spiegel", "Focu

    [491 Zeichen] € 5,75