Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 001

    Die Börse finanziert das Web-Businessder Verlage

    Verlagsgruppe Milchstraße bringt Online-Bereich an die Börse / Reaktionen der Wettbewerber

    FRANKFURT Das kostspielige Abenteuer Internet können die Medienhäuser auf Dauer nur noch begrenzt mit den Gewinnen aus den Printtiteln finanzieren. Die Auslagerung der Online-Aktivitäten der Milchstraße in ein Börsenunternehmen hat Modellcharakter. "Ein

    [2880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 054

    Interactive

    Pageview-Garantie inbegriffen

    G+J zentralisiert seine Online-Vermarktung in der Electronic Media Service/Microsites für D2 und General Motors entwickelt

    HAMBURG Gruner + Jahr hat die Vermarktung sämtlicher Online-Angebote des Hauses in der G+J Electronic Media Service zusammengefaßt. Von der Zentralisierung erhofft sich das ansonsten eher dezentral agierende Hamburger Verlagshaus einen Schub bei den Erlös

    [3187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    G+J gründet Electronic Media

    Electronic Publishing in Electronic Media Service zentralisiert

    HAMBURG Gruner + Jahr will im Unternehmensbereich Zeitschriften Inland alle titelbezogenen und verlagsbezogenen Aktivitäten im Bereich Electronic Publishing in der G+J Electronic Media Service GmbH zusammenfassen. Es soll zwei Geschäftsführer geben: Han

    [1371 Zeichen] € 5,75