Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 064

    Medien Print

    Eine neue Qualität strategischen Denkens

    Gruner + Jahr will das Querschnittsmanagement forcieren/Future als integriertes Konzept/Copypreiserhöhung des Stern/Euro-Einheitspreis problematisch

    HAMBURG Mit dem Projekt Future wandelt Gruner + Jahr auf neuen multimedialen Vermarktungswegen. HORIZONT sprach mit Rolf Wickmann, Vorstand Unternehmensbereich Zeitschriften Inland, über die strategische Ausrichtung und neue Märkte. Herr Wickmann, das P

    [12844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 048

    Medien

    Gruner + Jahr gestaltet Zukunft mit Future

    Multimedia-Vermarktungskonzept Future kommt noch vor Sommeranfang/Cross- Media zwischen Online und Print/Fachbereich Anzeigen koordiniert

    HAMBURG Mit dem Start des Vermarktungskonzeptes Future noch vor Sommeranfang will Gruner + Jahr Synergiepotentiale zwischen Online- und Printangeboten verstärkt nutzen. Die Gruner + Jahr-Marktforschung soll einen erheblichen Beitrag dazu liefern, die Mult

    [8300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

    G+J bündelt Multimedia unter dem Label Future

    HAMBURG Gruner + Jahr bündelt noch vor Sommeranfang die Vermarktung von Multimediathemen in Zeitschriften und Online unter dem Label Future. Das Spektrum von Cross-Mediaangeboten wird dann von Printtiteln wie "Konrad" und dem relaunchten "Online-Today" bi

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 014

    Leute

    Gruner + Jahr strukturiert um

    Klaus Resch leitet 1997 die Geschäfte im Verlag am Fleet

    HAMBURG Personelle und strukturelle Veränderungen im Zeitschriftenbereich setzt Gruner + Jahr zum Jahreswechsel um. Klaus Resch, bisher "Brigitte"- und "Flora"-Verlagsleiter, wechselt in die Geschäftsleitung der G+J-Tochter Magazinverlag am Fleetrand (MVF

    [1506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Programmie-Markt droht ein ruinöser Preiskampf

    Senkt Gruner + Jahr für TV Today den Verkaufspreis, droht dem Gesamtmarkt ein Erdrutsch

    HAMBURG Sorge bei den Programmzeitschriftenverlegern: Sollte das Haus Gruner + Jahr, Hamburg, seinen angeschlagenen Titel "TV Today" mit Preisdumping zu retten versuchen, würde das eine kostspielige Kettenreaktion auf dem hart umkämpften Markt der Program

    [1996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

    Interactive

    Durchs Internet navigieren

    Mit Navigator will TV Today Interessen und Nutzer bündeln

    HAMBURG Mit dem Online-System Navigator aus dem Hause Verlag am Fleet GmbH, Hamburg, ist die Muttergesellschaft Gruner + Jahr bereits in diesem Sommer in die neue Medienwelt vorgestoßen. Noch bevor der Consumer-Online- Dienst America Online / Bertelsmann

    [3303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Gruner+Jahr goes multimedia

    Elektronischer Programmie in Arbeit / Leserschaftsbefragung

    HAMBURG Im Verlag am Fleet (G+J) herrscht Aufbruchsstimmung. Unter der Leitung von "TV Today"-Chef Andreas Schmidt arbeitet die Redaktion an einer elektronischen Programmzeitschrift. Sie soll langfristig via Fernseher abrufbar sein. Eine zweite Käuferscha

    [2404 Zeichen] € 5,75