Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 060

    Personalien

    Roberto Marques (49, Foto) nimmt ab Mitte März die Position des Executive Vice President und President in der Nordamerika-Region bei Mondelez International ein. Er berichtet an Chairman und CEO Irene Rosenfeld. Marques verantwortet Power Brands wie Oreo-

    [5884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 60

    Personalien

    Roberto Marques (49, Foto) nimmt ab Mitte März die Position des Executive Vice President und President in der Nordamerika-Region bei Mondelez International ein. Er berichtet an Chairman und CEO Irene Rosenfeld. Marques verantwortet Power Brands wie O

    [5884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 102

    Szene

    Die Outfit-Branche in Frankfurt

    Die TW ludt ein zum Outfit-Kongress. Und viele kamen. Von A wie Aktiv-Schuh bis Y wie YKK. Ein Tag, ganz im Zeichen der kleinen Teile mit starker Wirkung. Viele Gespräche, neue Bekanntschaften.

    [226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 008

    News

    Timberland forciert Präsenz im Modehandel

    Shops bei SinnLeffers, Karstadt sowie P&C eröffnet, Zahl der Stores wird weiter ausgebaut

    "Im Bekleidungshandel sind wir bisher so gut wie nicht vertreten. Das werden wir ändern." Andreas Schmidt, Geschäftsführer der Timberland World Trading GmbH, München, sieht die "von Outdoor inspirierte Lifestyle-Marke" zwar weiterhin auch im Sportfachhand

    [1571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

    Interactive Interview

    "Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

    Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

    HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

    [7638 Zeichen] € 5,75