Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 042

    Net Economy

    Aufsteiger & Absteiger

    Ein hektisches Jahr für die Protagonisten der Web-Wirtschaft: Kaum ist ein neuer Chef im Amt, da ranken sich schon Gerüchte um seinen Abgang. Die Dotcom-Krise gibt den Pragmatikern Auftrieb, Visionäre sind weniger gefragt. Am Drücker bleibt, wer starke Nerven hat.

    [3913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    UMBAU Bertelsmann verzichtet auf einheitliche E-Commerce-Strategie / Web-Projekte müssen Synergien erzeugen

    Das Web verliert den Sonderstatus

    Gütersloh / Hektik bei Bertelsmann: «Hier steht zurzeit alles auf dem Prüfstand. Geschäftsbereiche mit weitreichenden Business-Plänen können von heute auf morgen gekippt werden», so ein Mitarbeiter. Das «Excellence-Program», mit dem Konzernlenker Thomas M

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 058

    Medien

    Strategie Bertelsmann macht seine Beiboote fit für den Börsengang / International will das Medienhaus als E-Commerce-Anbieter reüssieren

    Ende der Gemütlichkeit in Gütersloh

    Bertelsmann sieht sich im Internet bestens aufgestellt. Doch eine strategische Neuausrichtung tut Not.

    Gütersloh / Eindringlich wie ein Prediger hat Thomas Middelhoff in den vergangenen Jahren und Monaten das anbrechende Internet-Zeitalter beschworen. Vor allem die unternehmerischen Möglichkeiten des Internet haben es ihm angetan: Mit dem weltweiten Netz a

    [11189 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung verändert das Wettbewerbsumfeld
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 001

    E-Commerce Mobilfunk und Internet wachsen zusammen

    Online für alle und überall

    FRANKFURT / «Mobile Commerce als Spielart des elektronischen Handels ist ein Geschäftsmodell, das auf der einen Seite bestehende Services mobil macht, auf der anderen Seite aber auch neue Dienstleistungen ermöglicht», ist Volker Tietgens, Geschäftsführer

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 076

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    Werden Couch-Potatoes aktiv?

    Internet-taugliche Fernseher, Computer, auf denen Krimis laufen, Fernsehkanäle, die ihre Programme auch online anbieten, und neue Sender, die nur noch fürs Web produzieren. Keine Frage: Die Medien wachsen zusammen. Aber gilt das auch für die Nutzerg

    Durch die Digitalisierung von Information, Kommunikation und Transaktion wird Konvergenz zwischen Medien, Telekommunikation und Informationstechnologie ermöglicht. Das führt zu einer Evolution, die mit der Erfindung des Buchdrucks vergleichbar ist. Der Me

    [7572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

    Interactive Online-Marketing

    Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

    Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

    Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

    [23834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 062

    Interactive

    Worte des Jahres

    Die Welt wurde in sieben Tagen erschaffen, in der digitalen Welt befinden wir uns am dritten Tag. Paulus Neef, Geschäftsführer Pixelpark, BerlinWir müssen wegkommen von der bunten und vordergründigen Multimedia hin zu bedarfsgerechter interaktiver Informa

    [3127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Horizont.Net

    FORUM: Nach den Ankündigungen von Intel und Microsoft, ihre Web-Werbung erheblich auszubauen, ist Andreas Schmidt, Geschäftsführer G + J Electronic Media Service, überzeugt davon, daß die Internet-Werbung schon sehr bald zu Lasten der TV-Werbung gehen wir

    [3141 Zeichen] € 5,75