Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 086

New Economy

Die Auf- und Absteiger

Im Jahr 2000 hat sich das Personenkarussell so schnell gedreht wie selten zuvor. Der unbestritten notwendige Konsolidierungs- und Konzentrationsprozess in der New Economy hat zum Teil spektakuläre Opfer gefordert. Die Gewinner im großen Stil stammen - bis auf Wallstreet-Online-Chef André Kolbinger - ausschließlich aus den Reihen der etablierten Unternehmen und Medien.

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 136

New Economy E-Commerce

First Mover ohne Gegenspieler

Die Bertelsmann E-Commerce Group zum Weltmarktführer beim Medien-E-Commerce auszubauen, hat sich CEO Andreas Schmidt auf die Fahnen geschrieben. Dazu setzt er auf strategische Investitionen in Schlüssel- technologien und Partnerschaften, auf Trendsco

HORIZONT: Warum braucht eigentlich Bertelsmann eine E-Commerce-Group? Sollte der Medienriese nicht insgesamt eine E-Business-Company werden? Andreas Schmidt: Bertelsmann ist der internationalste Medienkonzern und sieht für sich zwei große strategische

[10710 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann stärkt das E-Business-Standbein - Auf dem Weg zum Weltmarktführer im Content-Geschäft
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Onlinedienst Internet-Anbieter stellt die mobile Kommunikation über Handy in den Fokus der neuen Werbekampagne

Boris Becker retourniert für AOL

Hamburg / Neue Runde im Schlagabtausch zwischen T-Online und AOL: Nachdem Telekom-Chef Ron Sommer am Wochenende die Einführung einer Full Flat Rate von weniger als 100 Mark im Monat für T-Online angekündigt hat, macht AOL-Europa-Chef Andreas Schmidt öffen

[3773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 017

Horizont Award

Streitgespräch Hochkarätige Vertreter der alten und neuen Medien diskutieren beim HORIZONT-Award über den Weg zur Konvergenz

Der Inhalt bestimmt die Zukunft der Medien

Spiel oder Kampf? Wie sich die alten Medien in der Welt der neuen Anbieter behaupten wollen.

Frankfurt / Monopoly. Ein Spiel, das jeder kennt und jeder schon einmal gespielt hat - und in der Podiumsdiskussion anlässlich des Horizont-Awards eine bedeutende Rolle gespielt hat. Denn ausgerechnet dieses Spiel hatte sich Horizont-Chefredakteur Christi

[8185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Hochkaräter bei HORIZONT-Award

Frankfurt / Unter dem Motto «Neue Märkte, neue Visionen» diskutiert im Rahmen des Horizont Award «Männer & Frauen des Jahres 1999» am kommenden Donnerstag in der Frankfurter Alten Oper eine hochkarätig besetzte Runde über den Start ins 21. Jahrtausend. Di

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 090

Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Preiskampf & Börsengang

An der Börse geben sich die Interactive-Dienstleister die Klinke in die Hand, die Onlinedienste fechten Preisschlachten aus und ein Porno-Skandal erschüttert die Multimedia-Branche. Die Aussagekraft der IVW-Zahlen gerät immer mehr in die Diskussion.

Dotcom-Mania Der Boom der sogenannten Dotcom-Unternehmen wirkt sich in den USA auf die klassische Werbung aus. Amerikanische Internet-Unternehmen investieren massiv in dieses Segment: An die vier Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen steckten die Onlin

[7072 Zeichen] Tooltip
Kreativ-Ranking - Multimedia 1998
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

AOL plant Aufholjagd im Herbst

Europaweite Kampagne soll für Mitgliederschub sorgen

HAMBURG Mit einer millionenschweren Werbekampagne will AOL sich ab Herbst gegen den Mitbewerber und Marktführer T-Online aufstellen. AOL-Europachef Andreas Schmidt hat alle Hände voll zu tun: Während T-Online Monat für Monat neue Mitgliederzuwächse auf

[1402 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 072

Interactive Business

Erbitterter Kampf um die Plätze

Germany.net, Compuserve und Debitel wetteifern heftig um die besten Positionen hinter den Marktführern T-Online und AOL

FRANKFURT Hinter den Marktführern T-Online und AOL rangeln mindestens drei weitere bundesweite Online-Dienste um die Plätze. Jeder von ihnen will in die Spitzengruppe vorstoßen. Denn nach Expertenmeinung werden mittelfristig nur zwei Anbieter überleben.

[7177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter