Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 070

Interactive

Verkauf Bertelsmann trennt sich von AOL Europe

Kooperation statt Heirat

Gütersloh / Die Gerüchte kochten schon lange, nun ist die Entscheidung gefallen. Der Medienkonzern Bertelsmann wird die von ihm gehaltenen Anteile von AOL Europe und AOL Australia an AOL Inc. USA verkaufen. Der Kaufpreis soll zwischen 13,5 und 16,5 Millia

[2302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

AOL-Europe-Zentrale zieht von Baar nach Hamburg um

HAMBURG AOL Europe, der europäische Ableger des Online-Dienstes AOL, zieht mit seiner Konzernzentrale vom schweizerischen Baar nach Hamburg um. Zweiter europäischer Standort ist London, wo die Konzernbereiche zentrale Unternehmensentwicklung und Rechtsabt

[852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 063

Interactive

AOL will 10 Millionen Haushalte erobern

Weltweit größter Online-Dienst plant den Ausbau seiner Position in Europa/ Pauschaltarif und neue Services sollen bei der Aufholjagd gegen T-Online helfen

HANNOVER Mit einer aufpolierten Markenstrategie und der Einführung eines Pauschaltarifs will der weltgrößte Online-Dienst AOL in Europa zur unangefochtenen Nummer 1 werden. Zeitgleich sollen neue Web-Portale den Electronic Commerce und das digitale Anzeig

[7423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 062

Interactive

TV Today Network legt kräftig zu

Online-Reichweiten: Eine massive Werbekampagne und Sport-Services bringen dem MVF-Angebot neues Rekordergebnis

FRANKFURT Vor allem deutlich intensivierte Werbemaßnahmen, aber auch die Konzentration auf nutzwerte Infos und der Ausbau der Sport-Services brachten dem TV Today Network im Februar einen satten Zugewinn bei den IVW- Zugriffszahlen. Rekordergebnis in Ha

[2947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Interactive

Internationales Sport-Network

TV Today Network und CBS Sportsline schließen Partnerschaft

HAMBURG Der Hamburger Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF) und der Online- Sportdienst CBS Sportsline haben ein internationales Sport-Network im Internet gegründet. Ziel der Kooperation ist die gemeinsame Berichterstattung bei weltweiten Sport-Events. "Für

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 062

Interactive

Worte des Jahres

Die Welt wurde in sieben Tagen erschaffen, in der digitalen Welt befinden wir uns am dritten Tag. Paulus Neef, Geschäftsführer Pixelpark, BerlinWir müssen wegkommen von der bunten und vordergründigen Multimedia hin zu bedarfsgerechter interaktiver Informa

[3127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

Interactive

Net-News

G+J-Prognose: Auf rund 20 Millionen Mark wird der Online-Werbemarkt in Deutschland für 1997 geschätzt. 50 Millionen Mark sollen es im nächsten Jahr werden. Und bis zum Jahr 2000 - so eine Prognose von Gruner + Jahr - werden Werbetreibende 350 Millionen Ma

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 054

Interactive

Pageview-Garantie inbegriffen

G+J zentralisiert seine Online-Vermarktung in der Electronic Media Service/Microsites für D2 und General Motors entwickelt

HAMBURG Gruner + Jahr hat die Vermarktung sämtlicher Online-Angebote des Hauses in der G+J Electronic Media Service zusammengefaßt. Von der Zentralisierung erhofft sich das ansonsten eher dezentral agierende Hamburger Verlagshaus einen Schub bei den Erlös

[3187 Zeichen] € 5,75

 
weiter