Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

    Interactive Medien-Strategien

    Verlage werden zu Warenhäusern

    Eine neue Sorge geht um bei den Medien. Rasante Entwicklungen der Digitaltechnik werfen Fragen auf. Gehen den Verlagen angestammte Märkte verloren? Müssen sie sich künftig auch um branchenfremde Dienstleistungen kümmern? Werden Verlage zu Fullservice

    Befragt man derzeit Medienprofis über Trends zum Serviceanbieter und generell Strategien im Medienbereich, erhält man Antworten, die keineswegs einheitlich sind. "Die Entwicklung von Verlagen zu Fullservice-Anbietern ist sicher eine interessante Zielvorst

    [7735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 087

    Medien

    Verlage verabschieden Monokultur Print

    Strategien und Strukturen werden dem Wettbewerb in neuen Märkten angepaßt / Stärken als Information Provider einsetzen / Umbau der Organisationen

    FRANKFURT Wer in immer enger werdenden Märkten und im flotten Wettbewerb der neuen Medien mithalten will, muß flexibel auf veränderte Anforderungen reagieren. Deshalb entwickeln Verlagsmanager Zukunftsstrategien und schaffen effiziente Strukturen. Am An

    [14908 Zeichen] € 5,75