Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 057

Service Jobs und Karriere

E-Learning ging fast unter

Cebit-Besucher mussten Lösungen für den Handel mühsam suchen

Frankfurt, 12. April. Die rund 60 Anbieter für E-Learning verteilten sich auf der Cebit über mehrere Hallen. Für Besucher war es nicht leicht, gerade diese Aussteller zu finden. Mit dabei waren E-Learning-Anbieter aus dem osteuropäischen Raum. Doch trotz

[3759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 086

New Economy Online-Werbung

Auf dem Weg zu den Kleingruppen

Immer neue Web-Technologien wie Peer-to-Peer erfordern die stete Anpassung von Geschäftsmodellen. Die Bedeutung von Nischenmärkten nimmt zu. Online-Experte Klaus Arnhold beklagt mangelnde Experimentier- und Risikobereitschaft der Marketer.

HORIZONT: Online-Werbung kommt bisher hierzulande nicht in Schwung. Dagegen gibt es permanent neue Werbeformen und Technologien wie Rich Media, E-Mail-Marketing und Peer-to-Peer. Laufen wir Gefahr, uns beim Online-Marketing zu verzetteln? Klaus Arnhol

[11516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 110

New Economy

ONLINE-MUSIK Napster-Deal irritiert die Medienbranche auf / Yahoo steigt ebenfalls in Filesharing-Geschäft ein / Bertelsmann will Konkurrenten EMI kaufen

Filesharing wird Vertriebsweg der Zukunft

FRANKFURT / Napster und die Folgen: Der Bertelsmann-Deal ist Gesprächsthema Nummer 1 in der Kommunikationsbranche. «Wer weiß, ob Middelhoff richtig gehandelt hat», zweifelt beispielsweise Großverleger Hubert Burda gegenüber Horizont, «es ist einer der ris

[8078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 122

Interactive CeBIT 2000

Die Telekom stellt die Uhr ab

Wende bei der Deutschen Telekom: Lange hat sie sich hartnäckig gegen einen günstigen Pauschaltarif für den Internet-Zugang gewehrt, nun will sie ihn doch einführen. Die Wettbewerber fordern die gleichen Ausgangsbedingungen für alle.

Microsoft-Gründer Bill Gates hat sie Ende Januar in Davos gefordert. Harald Summa, Chef des deutschen Providerverbands, hält sie für wünschenswert. Zahlreiche User fordern sie seit langem. Ein paar kleinere Anbieter offerieren sie seit wenigen Monaten. Ma

[6495 Zeichen] Tooltip
Flatrate-Anbieter (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Onlinedienst Internet-Anbieter stellt die mobile Kommunikation über Handy in den Fokus der neuen Werbekampagne

Boris Becker retourniert für AOL

Hamburg / Neue Runde im Schlagabtausch zwischen T-Online und AOL: Nachdem Telekom-Chef Ron Sommer am Wochenende die Einführung einer Full Flat Rate von weniger als 100 Mark im Monat für T-Online angekündigt hat, macht AOL-Europa-Chef Andreas Schmidt öffen

[3773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 001

E-Commerce Mobilfunk und Internet wachsen zusammen

Online für alle und überall

FRANKFURT / «Mobile Commerce als Spielart des elektronischen Handels ist ein Geschäftsmodell, das auf der einen Seite bestehende Services mobil macht, auf der anderen Seite aber auch neue Dienstleistungen ermöglicht», ist Volker Tietgens, Geschäftsführer

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Boris Becker klickt für AOL

Tennis-Ass soll dem Onlinedienst zum Durchbruch verhelfen

HAMBURG AOL startet in dieser Woche eine Print-, TV- und Hörfunkkampagne. Als prominentes Testimonial hat der Onlinedienst Tennis-Ass Boris Becker unter Vertrag genommen. Ziel der von Grey betreuten und mit einem Etat im achtstelligen Bereich veranschla

[1568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 076

Interactive Internationale Funkausstellung 1999

Werden Couch-Potatoes aktiv?

Internet-taugliche Fernseher, Computer, auf denen Krimis laufen, Fernsehkanäle, die ihre Programme auch online anbieten, und neue Sender, die nur noch fürs Web produzieren. Keine Frage: Die Medien wachsen zusammen. Aber gilt das auch für die Nutzerg

Durch die Digitalisierung von Information, Kommunikation und Transaktion wird Konvergenz zwischen Medien, Telekommunikation und Informationstechnologie ermöglicht. Das führt zu einer Evolution, die mit der Erfindung des Buchdrucks vergleichbar ist. Der Me

[7572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter