Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 030

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Mit Winnetou beim Barbecue

    Marketing Das Vitalia Seehotel vermarktet sich erfolgreich bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg.

    BAD SEGEBERG. Unter Geiern, der Ölprinz, im Tal des Todes – seit 1952 bestreiten Winnetou und Old Shatterhand im Rahmen der Karl-May-Spiele im Kalkbergstadion von Bad Segeberg ihre Abenteuer. Seit 2013 spielt der Schauspieler Jan Sosniok die Rolle des Hä

    [2846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 30

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Mit Winnetou beim Barbecue

    Marketing Das Vitalia Seehotel vermarktet sich erfolgreich bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg.

    BAD SEGEBERG. Unter Geiern, der Ölprinz, im Tal des Todes – seit 1952 bestreiten Winnetou und Old Shatterhand im Rahmen der Karl-May-Spiele im Kalkbergstadion von Bad Segeberg ihre Abenteuer. Seit 2013 spielt der Schauspieler Jan Sosniok die Rolle de

    [2846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 017

    Regional und Lokal

    Schleswig-Holstein

    Grandhotel macht sich für Familien fein

    Neupositionierung Das Arosa Travemünde will neue Zielgruppen ansprechen. Eine zentrale Aufgabe fällt dabei der Gastronomie des 5-Sterne-Hauses zu.

    TRAVEMÜNDE. Das Grand Spa Resort Arosa Travemünde ist zurück. Nach dreimonatiger Renovierung ist das 5-Sterne-superior-Hotel wieder eröffnet worden. Rund 1,3 Mio. Euro hat die Arosa Resort und Hotel GmbH in das Luxushotel investiert – das meiste Geld in

    [3429 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 17

    Regional und Lokal

    Schleswig-Holstein

    Grandhotel macht sich für Familien fein

    Neupositionierung Das Arosa Travemünde will neue Zielgruppen ansprechen. Eine zentrale Aufgabe fällt dabei der Gastronomie des 5-Sterne-Hauses zu.

    TRAVEMÜNDE. Das Grand Spa Resort Arosa Travemünde ist zurück. Nach dreimonatiger Renovierung ist das 5-Sterne-superior-Hotel wieder eröffnet worden. Rund 1,3 Mio. Euro hat die Arosa Resort und Hotel GmbH in das Luxushotel investiert – das meiste Geld

    [3429 Zeichen] € 5,75