Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 034

Medien und Media

Zeitungen tüfteln für den WM-Kick

Im Vorfeld der Fifa-Fußball-WM 2006 in Deutschland planen die Zeitungshäuser Sondereditionen und Vermarktungsinitiativen

Nicht nur die Fans in den Stadien zeigten sich von der WM-Generalprobe der vergangenen Wochen begeistert: Wenn die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land genauso temporeich und torfreudig verläuft wie jetzt der Fifa-Confederations-Cup, stehen den

[7248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 062

Terminplaner

Die Zukunft des Einzelhandels

Presse-Grosso diskutiert Entwicklung in Handel und Vertrieb

Baden-Baden Der Bundesverband Presse-Grosso lädt Mitglieder und Fachpublikum vom 14. bis 16. September zum Jahreskongreß nach Baden-Baden ein. Das Programm der dreitägigen Veranstaltung wird auch in diesem Jahr wieder mit der Mitgliederversammlung im Kong

[1981 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

Medien

Mehr Chancen für Global Players

Internationalisierung der Medienlandschaft schreitet voran / Wachsender Vorsprung der Amerikaner / Neue Distributionsformen

LONDON Dem europäischen Medienmarkt steht eine dramatische Revolution ins Haus, die von fortschreitender Digitalisierung und Globalisierung sowie veränderten Ansprüchen der Konsumenten geprägt sein wird. Die strategischen Implikationen der digitalen Tec

[3290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

Interactive Online-Marketing

Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

[23834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Media braucht mehr Kreativität

Erste Hamburger Mediatage thematisieren Mediaqualität

HAMBURG Kreativität in der Mediaplanung ist das Gebot der Stunde lautet, das Fazit einer Posiumsdiskussion auf den ersten Hamburger Mediatagen, die Antworten auf die Frage "Mediaqualität, quo vadis?" suchte "Reichweite ist kein Selbstzweck und kein alle

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Relaunch oder Rebrush

7. HORIZONT-Symposium: Podiumsdiskussion über die Lebenszyklen von Medienmarken

FRANKFURT Wie jung müssen Medien-Marken sein? So lautete die Frage der Podiumsdiskussion auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache, das am Dienstag in den Räumen des Deutschen Fachverlages stattfand. Es diskutierten unter der Leitung von Horizont-Chefre

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Die Lead-Magazine 1996/97

Arbeitskreis Bildsprache kürt Lead-Magazine und Anzeigen

FRANKFURT Am 7. Oktober werden in Frankfurt auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache die Lead-Magazine und die besten Anzeigen in Lead-Magazinen gekürt. Die Jurys des Arbeitskreises Bildsprache - Forum für Zeitschriftenkonzepte, Anzeigentrends und Foto

[1877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 071

Media Mediaplanung 98

Media-Seminartips

Die größten Ressourcen für den Erfolg eines Mediaplans liegen in der Mediastrategie. Getrieben von dieser Überzeugung stellt Peter Lehne dieses "Königswissen", wie er es nennt, in den Mittelpunkt seiner Seminare. Seit zehn Jahren bietet der ehemalige Medi

[4039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Mecon 97: Multimedia, Print und TV ergänzen sich zunehmend

Große Wachstumspotentiale für Onlinewerbung/Verlage und TV-Sender werden zu Medienhäusern mit Dienstleistungsservice

Köln Die Bedeutung von multimedialen Dienstleistungsangeboten für den Erfolg von TV-Sendern und Verlagen wird in Zukunft weiter zunehmen. Auf der Mecon 1997 wurde zudem das Potential von Online-Werbung betont. Multimedia wird dennoch für die meisten Medie

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Highlights in den neuen Medien

Mecon 97: Drei Foren widmen sich der Zukunft von New Media

Köln Im Rahmen des 9. Medienforums Nordrhein-Westfalen vom 8. bis 11. Juni in Köln findet die Mecon 97 - Multimedia Conference - statt. Die Mecon ist die Weiterentwicklung des Multimedia-Kongresses, der 1996 erstmals auf dem Medienforum von der Musik Komm

[1832 Zeichen] € 5,75

 
weiter