Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · GWV sortiert sich neu: Der 39-jährige Jan Peter Kruse, Verlagsleiter Wirtschaftspraxis (Gabler, Zimpel, Mediadaten) bei GWV in Wiesbaden, verlässt den Verlag. Der Gabler-Verlag wird künftig von Heinz Weinheimer zusätzlich zu den von ihm verantworteten

    [2653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 030

    Recht

    Kloster-Bierstreit in der Oberpfalz

    Der Brauer Franz Xaver Glossner zweifelt "Klosterbier" der Benediktiner- Mönche an

    ill, Berching/Neumarkt, 20. August. Der klösterliche Grundsatz "keinen Streit anfangen" gilt derzeit in der Oberpfalz nicht mehr. Dort klagt die Neumarkter Brauerei Glossner beim Landgericht Nürnberg gegen die Bezeichnung "Kloster" und die Logo-Abbildung

    [3792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 066

    Medien Print

    Kicker macht Mini-Relaunch

    NÜRNBERG Im neuen Outfit präsentiert sich das zweimal wöchentlich erscheinende Sportmagazin "Kicker" aus dem Nürnberger Olympia-Verlag. Die Montagsausgabe des "Kicker" hat im wesentlichen einen durchgängigen Vierfarb- Mantel bekommen. Außerdem wurde der S

    [915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 038

    Medien Print

    Zeitschriften-Neulinge bringen Schwung

    14tägliche Programmies sind im Aufwind / Newcomer beleben Segment der monatlichen Frauenmagazine / Aktuelle Zeitschriften und Magazine im Minus

    FRANKFURT Die flaue Konjunktur in der ersten Hälfte dieses Jahres wirkte sich auch auf das Kaufverhalten am Kiosk aus. Um knapp neun Prozent sank im zweiten Quartal 1996 die durchschnittliche Gesamtauflage der wichtigsten Publikumszeitschriften gegenüber

    [7713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75