Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 030

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Mit Winnetou beim Barbecue

    Marketing Das Vitalia Seehotel vermarktet sich erfolgreich bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg.

    BAD SEGEBERG. Unter Geiern, der Ölprinz, im Tal des Todes – seit 1952 bestreiten Winnetou und Old Shatterhand im Rahmen der Karl-May-Spiele im Kalkbergstadion von Bad Segeberg ihre Abenteuer. Seit 2013 spielt der Schauspieler Jan Sosniok die Rolle des Hä

    [2846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 30

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Mit Winnetou beim Barbecue

    Marketing Das Vitalia Seehotel vermarktet sich erfolgreich bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg.

    BAD SEGEBERG. Unter Geiern, der Ölprinz, im Tal des Todes – seit 1952 bestreiten Winnetou und Old Shatterhand im Rahmen der Karl-May-Spiele im Kalkbergstadion von Bad Segeberg ihre Abenteuer. Seit 2013 spielt der Schauspieler Jan Sosniok die Rolle de

    [2846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 017

    Regional und Lokal

    Schleswig-Holstein

    Grandhotel macht sich für Familien fein

    Neupositionierung Das Arosa Travemünde will neue Zielgruppen ansprechen. Eine zentrale Aufgabe fällt dabei der Gastronomie des 5-Sterne-Hauses zu.

    TRAVEMÜNDE. Das Grand Spa Resort Arosa Travemünde ist zurück. Nach dreimonatiger Renovierung ist das 5-Sterne-superior-Hotel wieder eröffnet worden. Rund 1,3 Mio. Euro hat die Arosa Resort und Hotel GmbH in das Luxushotel investiert – das meiste Geld in

    [3429 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 17

    Regional und Lokal

    Schleswig-Holstein

    Grandhotel macht sich für Familien fein

    Neupositionierung Das Arosa Travemünde will neue Zielgruppen ansprechen. Eine zentrale Aufgabe fällt dabei der Gastronomie des 5-Sterne-Hauses zu.

    TRAVEMÜNDE. Das Grand Spa Resort Arosa Travemünde ist zurück. Nach dreimonatiger Renovierung ist das 5-Sterne-superior-Hotel wieder eröffnet worden. Rund 1,3 Mio. Euro hat die Arosa Resort und Hotel GmbH in das Luxushotel investiert – das meiste Geld

    [3429 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 13.02.2010 Seite 032

    Regional & Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Ein Haus drängt in den Markt

    Lübecks neues Atlantic Hotel setzt deutliche Akzente / 21 Millionen Euro investiert

    LÜBECK. Noch mauern, hämmern, sägen Bauarbeiter und Handwerker an dem großen Rohbau in der Schmiedestraße, mitten in Lübecks prächtiger Altstadt. Doch schon in wenigen Wochen ist das Werk beendet, nach einer Bauzeit von gut einem Jahr. Dann erwartet das

    [2206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Zoff zwischen Pro Sieben und TV Today hält an

    FRANKFURT Das Hamburger Landgericht hat am vergangenen Freitag entschieden, daß Pro Sieben und Kabel 1 "TV Today" weiterhin mit Programminformationen in Bild und Text versorgen muß, und zwar "unentgeltlich wie bisher". Außerdem hat die Zivilkammer II des

    [975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    TV Today haut die Sieben

    Pro Sieben erwirkt EV gegen TV Today / TV Today wehrt sich gegen "Pressezensur- Attacke"

    MÜNCHEN/HAMBURG Ungewöhnlich hart gehen die Gruner + Jahr- Programmzeitschrift "TV Today" und der Privatsender Pro Sieben gegeneinander vor. Offene Briefe, einstweilige Verfügungen, Informationsboykott und ein Austrahlungsstop für Werbespots prägen diese

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 052

    Medien Print

    TV Today: Programm-Info-Elite im Visier

    Programmzeitschrift von Gruner + Jahr startet als Magazin für selektiven TV-Konsum / Weitere Titel in der Schublade / Marktführer Bauer herausgefordert

    HAMBURG Diese Woche startet Gruner & Jahr erstmals einen ernsthaften Versuch, mit der Zeitschrift "TV Today" im Markt der Programmpresse Fuß zu fassen. Der Verlag fordert damit den Marktführer, den Heinrich - Bauer-Verlag, heraus. HORIZONT sprach mit Chef

    [7374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75