Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 001

    Boris Becker ist auch im neuen AOL-Spot drin

    Hamburg / Fast schon Kultstatus hat der AOL-Werbespot mit Boris Beckers erstauntem Ausruf «Ich bin drin!». Verknüpft mit einer forschen Preisoffensive hat AOL dadurch sein Nutzungsvolumen seit Oktober verdoppelt. Jetzt geht die strategische Partnerschaft

    [930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Onlinedienst Internet-Anbieter stellt die mobile Kommunikation über Handy in den Fokus der neuen Werbekampagne

    Boris Becker retourniert für AOL

    Hamburg / Neue Runde im Schlagabtausch zwischen T-Online und AOL: Nachdem Telekom-Chef Ron Sommer am Wochenende die Einführung einer Full Flat Rate von weniger als 100 Mark im Monat für T-Online angekündigt hat, macht AOL-Europa-Chef Andreas Schmidt öffen

    [3773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Boris Becker klickt für AOL

    Tennis-Ass soll dem Onlinedienst zum Durchbruch verhelfen

    HAMBURG AOL startet in dieser Woche eine Print-, TV- und Hörfunkkampagne. Als prominentes Testimonial hat der Onlinedienst Tennis-Ass Boris Becker unter Vertrag genommen. Ziel der von Grey betreuten und mit einem Etat im achtstelligen Bereich veranschla

    [1568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Cathrin Hegner

    Henry Maske war nicht nur im Boxen Weltmeister, sondern auch im Vermarkten. Hat der neue Champ Dariusz Michalczewski als Werbeträger Maske- Qualitäten? Andreas Schmidt, Chefredakteur "TV-Today", Hamburg: Klares Nein. Was ihm fehlt, ist Ausstrahlung und

    [2630 Zeichen] € 5,75